Aktueller Inhalt von shortage

  1. shortage

    zeigt her eure selbstbauten - Teil 2

    Danke!
  2. shortage

    zeigt her eure selbstbauten - Teil 2

    Hey Matthias! Druckst du das mit CF-Filament oder ganz normales PLA?
  3. shortage

    Der Fat Chance Bilder Thread!

    Ah, mir geht vor allem auf die Kurbeln einer ab. Fein.
  4. shortage

    Pimp my Laufrad - Neuaufbau eines Kokua Jumper

    Hm, hängt vom Airtime-Faktor deines Rabauken ab? Mein Stöpsel ist mit ca. 2,5 Jahren auf's Kokua und hat ab da die hälfte der Zeit in der Luft verbracht. Jede noch so kleine Kante wurde zum Abziehen genutzt, jeder Bordstein mit Abspringen zum Drop umfunktioniert. Ergebnis: zu erst ist das...
  5. shortage

    Pimp my Laufrad - Neuaufbau eines Kokua Jumper

    Ich hab das blöde Röhrchen schon zwei mal wieder anschweissen lassen, wohlgemerkt von Profis. Immer wieder abgebrochen. Die Schwinge wird jetzt von einem kleinen Spanngummi oben gehalten. Geht, is aber hässlich. In meinen Augen keine gut konstruierte Lösung.
  6. shortage

    Machen oder meckern - zeiget eure Rähmen!

    Fett! Wenn möglich, würde ich mich über ein Äktschn-Muhwie freuen. P.S.: mein Sohn ist gerade sehr neidisch ?
  7. shortage

    zeigt her eure selbstbauten - Teil 2

    Bohr doch dein Ratsche :D
  8. shortage

    Pimp my Laufrad - Neuaufbau eines Kokua Jumper

    Hi! Immer wieder schön zu beobachten ;) Beim Lenker geht sicher noch was! Zu den Enden hin könnte man: a) wenn die Griffe drauf bleiben, großzugig lochen, von klein nach groß zu den Enden b) viele kleinere Löcher/Schlitze machen, und dann in Plastidipp eintauchen, also auch die Gummigriffe...
  9. shortage

    Red Bull Rampage 2019: Livestream am Freitag ab 18.00 Uhr

    Auf Youtube läuft bei mir die Audiospur?!?!!!
  10. shortage

    Bikepark Spicak (Cz)

    Wir haben bei den Autos, vor den Gebäuden gleich rechts rein gestanden. Genug Platz, allerdings keine Strom. Manche haben, wenn man hinkommt gleich links, auf einer Wiese neben dem Luftkissen gezeltet. Leute nett, Strecken ausreichend gepflegt. Ich würde wieder hin.
  11. shortage

    Bikepark Spicak (Cz)

    Hallo liebe Spicak Auskenner! Hat jemand Erfahrungen aus der letzten Zeit zum Thema Camping da? Wir wollen auf der Vorbeifahrt ein, zwei Tage hin, und sind eh mit dem Wohnmobil unterwegs. Bei meiner eigenen Netzrecherche bin ich nicht fündig geworden und hoffe jetzt hier auf Infos aus erster...
  12. shortage

    McLeod Standard Can 200x56

    Suche einen in 200x57 (56)mm. Bitte alles anbieten ;)
  13. shortage

    Pimp my Laufrad - Neuaufbau eines Kokua Jumper

    Ach was, Ansprechverhalten. Mich hat das Geklapper und Gewabbel genervt! Mein Sohn hat die originalen einfach komplett zerritten. Und die Lager hatte ich noch, Kunststoffteile drehen war mir zu mühsam. Solange die Kunststoffteile noch spielfrei sind, ist do alles fein ;)
  14. shortage

    Pimp my Laufrad - Neuaufbau eines Kokua Jumper

    Moin! Ich lese hier schon ein ganze weile mit. Hab ich es überlesen, oder bin ich tatsächlich der einzige, der die Schwingenlager gegen Kugellager getauscht hat? Bei mir haben sich ganz easy 608er Lager einpressen lassen. Die gibt es in tausend gewünschten Qualitäten, weil es die sind, die auch...
  15. shortage

    Pimp my Laufrad - Neuaufbau eines Kokua Jumper

    Gender-Quatsch-Alarm! Deiner Tochter ist das sicher egal, wenn sie die ersten Meter Spaß hatte. ;)
Zurück
Oben Unten