Aktueller Inhalt von Shorty82

1. Shorty82

Der *** Cube Acid *** Thread

Musst du mal Google bemühen. Es liegt an einem gelösten Verschlussring der das Ritzelpaket auf dem Freilaufkörper befestigt.
  2. Shorty82

Der *** Cube Acid *** Thread

Ist nicht normal, passiert aber, lässt sich nachziehen.
  3. Shorty82

Der Cube Analog Thread

hmm, schwierig! kannst vielleicht mal nachsehen was eventuell noch aufzufinden wäre, ich bräuchte schon was woraus man noch was komplettes zaubern könnte, für ihre bedürfnisse muss es wirklich nichts besonderes sein,hauptsache preiswert, gabel und lenker hätt ich selber noch, da hört´s aber...
  4. Shorty82

Der Cube Analog Thread

grüße dich invalid, gesundes neues erstmal und auch dem rest hier, hast du von deinem bike zu dem rahmen und den laufrädern noch die teile von der basisausstattung irgendwo rumliegen? ich suche händeringend was für meine freundin
  5. Shorty82

Der Cube Analog Thread

@enrique, ich muss mich entschuldigen das ich erst jetzt auf deinen letzten beitrag an mich schreibe, ich war einfach nicht dazu gekommen den rechner anzumachen, ich hinterlass dir per pn mal´n paar kontaktdaten von mir und wir schau´n mal ob wir das in mit dem gemeinsamen ausritt in naher...
  6. Shorty82

Der Cube Analog Thread

hab seit geraumer zeit ne freundin in grünau, wohne auch überwiegend bei ihr, sofern sie mich lässt versuche ich hier die gegend zu erkunden, hab mein bike aber auch nicht immer mit hier, aufgrund der wenigen zeit durch beruf und weil die liebe noch relativ frisch ist bin ich schon bemüht...
  7. Shorty82

Der Cube Analog Thread

@enrique, ich war vorhin bei euch im leipziger westen unterwegs, ist dir das gelände am hafenbecken lindenau bekannt? falls nicht, ich glaube das wär was für dich und deine vorhaben mit der gabel, sehr halsbrecherisch, mir wurde schon bange allein beim erkunden
  8. Shorty82

Der Cube Analog Thread

@enrique, vielleicht ist das ne option für dich, gibt´s in der 130mm ausführung aber nur noch in weiß http://www.bike-components.de/products/info/p32406_Menja-DLO2-Federgabel-Modell-2012---Auslaufmodell-.html
  9. Shorty82

Der Cube Analog Thread

die farbe ansich spricht mich auch an, aber mittlerweile stoße ich mich an den helblauen und schon fast neongelben streifen, die streifen sind ja typisch für das cube-design, was es meiner meinung nach aber auch als stangenware outet, in der kurzen zeit wie ich jetzt dieses hobby betreibe...
  10. Shorty82

Der Cube Analog Thread

siehe da, nun hab ich´s auch hinbekommen, mein dank gilt nachträglich enrique 1980 für die idiotensichere erklärung:daumen:
  11. Shorty82

Der Cube Analog Thread

hier nochmal ein weiterer versuch mich auch visuell an diesem thread zu beteiligen
  12. Shorty82

Der Cube Analog Thread

ich kann gpsies.com empfehlen, verwende ich für´s navi, läuft aber auch bestens auf i-phone und android
  13. Shorty82

Der Cube Analog Thread

über sinn und unsinn kann man bekanntlich streiten, erstrecht wenn es um hobbys wie fahrrad oder auto geht, bei der summe die du vor hast auszugeben würd ich gar drüber nachdenken das analog zu verkaufen und mir ´n komplett eigenes rad aufzubauen, 400 für gabel und 500 für schaltung ist schon ne...
  14. Shorty82

Der Cube Analog Thread

danke! hätte es nur gerne in anderer form hier präsentiert:heul:
  15. Shorty82

Der Cube Analog Thread

phhh! ich bin tatsächlich zu doof
Zurück