Aktueller Inhalt von Showair

1. S

Cube Laberthread

Hi, Schau dich mal bei Garbaruk um, da gibts einen Käfig mit dem du bis zu 50er Kassetten fahren kannst. Ich fahre aktuell eine 46er auf meinem C:62 mit Garbaruk-Käfig. Funktioniert einwandfrei. Würde dir auch noch die Garbaruk-Rädchen dazu empfehlen. Ketter wirst du whs verlängern müssen...
  2. S

Cube Laberthread

Habt ihr bei der Fidlock eine Trick bezüglich trinken? Entweder bin ich zu blöf dafür oder verwende sie falsch. Zusammendrücken geht ja nicht wirklich und wenn ich dran saug kommt das trinken nur tröpfchenweise. Fülle jetzt mein Getränk immer von der Fidlock in die 'normal' Flasche um wenn diese...
  3. S

Cube Laberthread

Hat von euch jemand Ahnung von Powermetern und kann mir sagen ob das Stages Powermeter für Shimano 105 auch auf die GRX Kurbel vom Nuroad C:62 passt? Wüsste nicht was der Unterschied ist der den 100€ höheren Preis rechtfertig, bis auf vielleicht anderes Material...
  4. S

Cube Laberthread

Also bei mir hält sie und ist auch laut genüg. Dürfte eine überarbeitet Version sein soviel ich gelesen habe.
  5. S

Cube Laberthread

Ich hab mir auch schon eine Klingel montiert, hab die hier https://www.bikester.at/knog-oi-fahrradklingel-M123560.html Schön unauffällig am Lenker aber laut genug um den Weg frei zu machen ;)
  6. S

Cube Laberthread

Merci!
  7. S

Cube Laberthread

Aktuell fahre ich 40mm Reifen und hab auch nicht den Wunsch das zu ändern. Also dünner kommt für mich aktuell nicht in Frage. Aerodynamik ist mir weniger wichtig. Fahre auch eine eher aufrechte, gemütlichere Sitzposition.
  8. S

Cube Laberthread

Hallo, Habe seit Jänner das C:62 Pro Größe M bei 1,73 und 84cm Schrittlänge und bin voll zufrieden damit. Bis jetzt bin ich ca. 600km mit Straße, Gravel & leichtem Singletrail gefahren. Vorbau habe ich gegen einen kürzeren mit 8cm getauscht und das Rad auf Tubeless umgebaut. Bei mir war...
Zurück