Aktueller Inhalt von showalie

1. showalie

Unsymmetrische Schweißnaht

Brauchst du nicht neidisch zu sein.Spar dein Geld,irgendwann wirst du auch schaffen sowas zu kaufen.?
  2. showalie

Heute war ich im Laden,habe ich noch paar teures Rad aus dem Deutschen Fabrikat entdeckt die so aussahen wie meins und der Meister meinte es wãre alles in Ordnung.Nix mit Sollbruch oder sowas.
  3. showalie

Bei meinem habe ich kein Cent Preisnachlass bekommen.Das Foto war nur ein Beispiel für den der nicht glaubt dass ein Cube 5000 kostet
  4. showalie

Sorry, aber das DING hat mich 5000 gekostet
  5. showalie

Wie gesagt dass Ebike wurde letzte Freitag gekauft und erst zuhause habe ich das gemerkt.Ich habe mindestens 10 andere Räder beobachtet und mein ist das einzige mit der seltsamen Naht.Das Rad habe ich im Laden (Fahrrad XXl) gekauft und es gibt noch mindestens 3 andere räder die normal...
  6. showalie

Die linke Seite ist eigentlich ganz normal wie alle anderen Räder nur die Rechte Seite wurde sorgfältiger geschliffen.Warum aber?
  7. showalie

Hallo, Ich habe eine Frage.Bei meinem Cube Stereo sieht die Schweißnaht auf der rechten Seite irgendwie seltsam aus.Das Fahrrad habe ich erst gestern gekauft.Soll ich das reklamieren oder ist das nur eine Schönheitsfehler?
Zurück