Aktueller Inhalt von -shoX-

1. -shoX-

will mein aussehen verandern

Ich würds so lassen is mal was ganz anderes ^^ nicht so .. Mainstream eben. Vtl. noch mehr Purple :D Sparen und noch nen 2. Bike zulegen :p und das komplett ändern :p
  2. -shoX-

manitou swinger 3way Spv

Jaa ich warte nurnoch bis mein vater wieder da ist dann bauen wir ein permanentes Winkelstück ein ... Ventil raus und das Winkelstück rein... Naja trozdem Danke an alle ;)
  3. -shoX-

manitou swinger 3way Spv

Ey das is die Idee einfach jmd. draufsetzten :D Danke ... ehm ist das denn egal wenn der eingefedert ist ? oder hat das irrgendwelche Auswirkungen auf die Einstellung ?
  4. -shoX-

manitou swinger 3way Spv

jaa dafür muss die Luft ja raus :D ach wir reden aneinander vorbei ;) Ich Such jetzt einfach mal diese Tabelle .... Danke für die Infos ;) mfg. shoX
  5. -shoX-

manitou swinger 3way Spv

jaaa das geht ja nich ich muss den Dämpfer ja komplett leer machen, weil ich sonst nich an das Spv-Ventil komme... weil die Schwinge im weg ist, weil der Dämpfer ja jetzt andersrum dirn ist -.- ... Deshalb wollte ich ungefähre Drücke für 63 Kg haben, damit ich nicht 10 mal leer und wieder voll...
  6. -shoX-

manitou swinger 3way Spv

jaa schon kla. Aber Problem :D ich muss um den Spv abzustimmen immer die komplette Luft rauslassen ... und das is doch nich so gesund wegen dem Oil ?
  7. -shoX-

manitou swinger 3way Spv

Danke =] Achja jetzt hab ich vergessen: Ich wiege zwischen 60 und 65 Kg :D jeh nach Tageszeit oder jenachdem wieviel Sport ich mache oder auch nicht :D Also könnte mir jmd. vtl. nochmal paar Drücke sagen ? (hab diese Tabelle nicht mehr xP)
  8. -shoX-

manitou swinger 3way Spv

Hallo erstmal xP Soo ich hab follgendes Problem: Weil ich den 2009er Rahmen (Cube ams pro) aber den 2005er Dämpfer (manitou swinger 3way spv) hab, passt der Dämpfer jetzt nicht mehr so rein wie vorherr, weil die Leitungen beim neuen Rahmen nich mehr oben liegen sondern unten... d.h. ich musste...
  9. -shoX-

Rahmenbruch

Jetzt mal ein Bild vom Bike, mit neuem Rahmen.
  10. -shoX-

Rahmenbruch

16 , aber wieso ? ... und was ist mit meiner Wortwahl ? das is genau so wie der, der sich über meine Kamera beschwert hat -.-'
  11. -shoX-

Zeigt her eure Cubes

Mein Cube ams pro von 2005 -> tuned up parts und jetzt der 2009ner Rahmen drin, wegen Rahmenbruch xP
  12. -shoX-

Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!)

Mal mein Baby Jetzt mit 2009ner Rahmen, weil mir der 2005er gebrochen ist ^^ xP heute wieder bekommen.
  13. -shoX-

Biker in Oberberg

Hay ersmal an alle :) Also.... mir kam gerade follgende Idee, und zwar mal ein paar Biker aus Oberberg zusammen zu rufen (Junge Damen und Herren erwünscht bin ja selber erst 16) zu einer Abendlichen "zeigt mal eure Strecken" Runde :) - Style: Cross Country, All Mountian - Bike: nen CC fähiges...
  14. -shoX-

Rahmenbruch

Jawohl :D hab jetzt nen Cube ams 100 pro series 2009er Rahmen der hammer :D alles geklappt is 300mal besser als mein alter ^^ *freu*
  15. -shoX-

Aufrecht biken - das Erectusbike

:D Stell ich mir im Gelände ma so richtig geil vor :D
Zurück