Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Servus Bikergemeinde,
in den Osterferien möchte ich einen Freund in der Schweiz besuchen. Dieser wohnt seit kurzem im Grenzgebiet Jura/Bern bei Tramelan.
Da wir beide gerne einige Trails dort abfahren wollen, aber keine besonderen Kenntnisse von der Umgebung haben dachte ich dass uns hier...
du bist ja echt witzig...
ich bin bei dem kaufpreis von insgesamt 730 euro an die äuseresten grenzen gegangen (bin noch Schüler) .
Ma eben paar hunnis wegen gabel stecken bei mir halt nunmal bei weitem nicht so locker :rolleyes:
Ausserdem ist das doch quatsch- ich mein en kumpel fährt en...
Servus!
Hab ein großes Problem mit meiner gabel:heul:
Sie ist einfach viel zu weich... also wenn ich richtig hart bremse vorne geht die gabel dermaßen in die knie (über die hälfte des federweges,fast 3/4),das kann nicht normal sein.. :eek:
Über minisprünge muss ich glaub ich garnicht erst...
also ich entschuldige mich hiermit mal für die grottenschlechte quali,iss halt von handycam :p
im moment hat meine "richtige" cam bissel nen knall:spinner: :D
zu den pics: iss (leider) nur motorola handycam,da meine "richtige" cam im moment bissl spinnt :P
zu den reifn:
aha,also lieber diese "alberts".
sind die auch von schwalbe?
sind die schlauchlos oder mit schlauch?
meine fragen hören wohl nie auf:D :p
juhuuuuu heut hab ich das bike bekommen :hüpf: :blah: :D
boah iss echt hamma geil
hab jetz aber ersma die fastfreds draufgelassn, das bike iss mit disks ;)
iss echt kein vergleich zum alten von mir (war kein cube oder sowas)
:lol: :lol: :lol: juhuuu
so ich hab mir grad eben beim cube händler das acid mit disks bestellt, mit den reifen da frag ich dann wenn das bike da iss:D
also in 2-3 Wochen isses da:lol: :lol: :lol: :anbet:
:cooking: ja danke den spass werd ich haben:D
also ich weiss noch nich genau wann ich es bekomme,der hat glaub ich keine mehr auf lager:( >muss ers bestellen...
reifen: also ich denk aber die ersten 14 tage kann ich doch auch mit "original" reifen rumfahren oder:confused: , werd deinen...