Aktueller Inhalt von shox

1. S

Trails in Biel und Umgebung

Wow das ist ja wirklich schonmal eine ausgezeichnete Auskunft. Vielen Dank dafür :)
  2. S

Trails in Biel und Umgebung

Servus Bikergemeinde, in den Osterferien möchte ich einen Freund in der Schweiz besuchen. Dieser wohnt seit kurzem im Grenzgebiet Jura/Bern bei Tramelan. Da wir beide gerne einige Trails dort abfahren wollen, aber keine besonderen Kenntnisse von der Umgebung haben dachte ich dass uns hier...
  3. S

Großes Problem: Rockshox Judy3

du bist ja echt witzig... ich bin bei dem kaufpreis von insgesamt 730 euro an die äuseresten grenzen gegangen (bin noch Schüler) . Ma eben paar hunnis wegen gabel stecken bei mir halt nunmal bei weitem nicht so locker :rolleyes: Ausserdem ist das doch quatsch- ich mein en kumpel fährt en...
  4. S

Großes Problem: Rockshox Judy3

Servus! Hab ein großes Problem mit meiner gabel:heul: Sie ist einfach viel zu weich... also wenn ich richtig hart bremse vorne geht die gabel dermaßen in die knie (über die hälfte des federweges,fast 3/4),das kann nicht normal sein.. :eek: Über minisprünge muss ich glaub ich garnicht erst...
  5. S

Zeigt her eure Cubes

danke :) also ich entschuldige mich hiermit mal für die grottenschlechte quali,iss halt von handycam :p im moment hat meine "richtige" cam bissel nen knall:spinner: :D
  6. S

Welches CUBE bike für ca 700 Euros???

zu den pics: iss (leider) nur motorola handycam,da meine "richtige" cam im moment bissl spinnt :P zu den reifn: aha,also lieber diese "alberts". sind die auch von schwalbe? sind die schlauchlos oder mit schlauch? meine fragen hören wohl nie auf:D :p
  7. S

Zeigt her eure Cubes

sooo hier mein gaaaaaaaaaaanz neues:D bin ja so stolz drauf :) :cool: :blah: :hüpf: :i2:
  8. S

so hier mal ganz frische pics von grad eben ;)
  9. S

ja klar doch ;) pics werden auch die tage kommen:D also jungs,ihr habt mir echt zu einem prima bike geraten:daumen: :blah:
  10. S

juhuuuuu heut hab ich das bike bekommen :hüpf: :blah: :D boah iss echt hamma geil hab jetz aber ersma die fastfreds draufgelassn, das bike iss mit disks ;) iss echt kein vergleich zum alten von mir (war kein cube oder sowas) :lol: :lol: :lol: juhuuu
  11. S

:D danke:D den werd ich haben :cool: :hüpf: :i2: :blah: :winken:
  12. S

so ich hab mir grad eben beim cube händler das acid mit disks bestellt, mit den reifen da frag ich dann wenn das bike da iss:D also in 2-3 Wochen isses da:lol: :lol: :lol: :anbet:
  13. S

:cooking: ja danke den spass werd ich haben:D also ich weiss noch nich genau wann ich es bekomme,der hat glaub ich keine mehr auf lager:( >muss ers bestellen... reifen: also ich denk aber die ersten 14 tage kann ich doch auch mit "original" reifen rumfahren oder:confused: , werd deinen...
  14. S

ok also ich nehm das acid mit diskz :D
  15. S

ok also alle für disk-bremsen:lol: :cool: na dann müsst ja alles chlor sein... oder doch noch jmd nen anderen vorschlag????
Zurück