Großes Problem: Rockshox Judy3

shox

cube rulezzzz
Servus!

Hab ein großes Problem mit meiner gabel:heul:
Sie ist einfach viel zu weich... also wenn ich richtig hart bremse vorne geht die gabel dermaßen in die knie (über die hälfte des federweges,fast 3/4),das kann nicht normal sein.. :eek:
Über minisprünge muss ich glaub ich garnicht erst erzählen- hammerhartes :eek: Durchschlagen...

Muss aber auch gestehen dass ich anfangs eine Kleine dummheit begangen habe (natürlich unbeabsichtigt): ich wollte am unteren ende durch das hebelchen die federung etwas einstellen, hab das winzige hebelchen aber saudummerweise-rausgezugen :rolleyes: :heul: - ein kurzes zischen,das wars-wieder reingemacht und ja.. kann leider nichtmehr schildern wie die gabel ganz am anfang gefedert hatte :wut: :mad:

Achja mein Lockout macht auch nicht mehr so gut zu wie es mal war :(

Ja ich weiss ich bin blöd.. Aber bitte helft mir das iss echt schlimm

Was machen?

Bitte um hilfe :heul: :heul: :heul:

boahh....solche aussagen sind immer so.....toll ;)

wenn ein lada fahrer nen platten reifen an seiner hat, rätste ihm auch dazu nen vw golf zu kaufen oder??

tolle problemlösung!

@ shox:
wenn die gabel noch neu ist dann
geh halt mal zum händler wo du des teil gekauft hast....
der kann dir vielleicht helfen oder schickt die gabel zur reperatur ein.

das mit dem wegtauchen ist allgemein bekannt... wenn man performance haben will und springen sollte man auch geld ausgeben. ganauso wie wenn man schnell auf der autobahn unterwegs sein will... dann kauft man sich keinen lada...

du bist ja echt witzig...

ich bin bei dem kaufpreis von insgesamt 730 euro an die äuseresten grenzen gegangen (bin noch Schüler) .
Ma eben paar hunnis wegen gabel stecken bei mir halt nunmal bei weitem nicht so locker :rolleyes:

Ausserdem ist das doch quatsch- ich mein en kumpel fährt en ghost mir ner suntour und da ist es um weiten besser- ebenso bei meinem alten (viel billigeren) bike..

Thx für Antworten aber schonmal :daumen:

Zurück