Aktueller Inhalt von shoxnpegs

1. S

Specialized Enduro 05 vorne + hinten auf 170mm aufrüsten

@ kopis Das sind zur abwechslung mal gute Nachrichten :-) Noch ein paar Detailfragen: Welche Rahmengrösse hast du? Welches Shuttle war verbaut? Und welche Einbaulänge hatte der Dämper, 222 oder 240 ? Weisst du noch wieviel platz zwischen Ausgleichsbehälter und Rahmen war, so ungefähr? Und...
  2. S

Wollte mal fragen ob Jemand schonmal versucht hat, einen RS Vivid in ein Enduro ein zu bauen? Die montage sollte ja grundsätzlich funktionieren, wie man oben beim Monarch sieht. Die Frage bezieht sich mehr darauf, ob der Ausgleichsbehälter anstösst, und, was ich befürchte, die Feder(sind ein...
  3. S

Noch eine Frage zum Costum Shuttle: Das Loch für die Dämperaufnahme ist ja nicht in der Mitte des Shuttles, sondern leicht versetzt, wodurch man je nach dem wie rum eingebaut es ist, man zwei verschiedene "Shuttles" hat. Wenn ich das richtig verstanden habe! Der Unterschied von 5mm zum...
  4. S

Danke für die Infos. Etwas verwirrt mich jedoch. Im owners manual von spezi steht, dass die s-works/pro/expert modelle, also die mit einem 222er Dämpfer, mit dem low shuttle eine Tretlagerhöhe von 348mm haben sollen. Was ich nicht weiss, ist ob die diese Zahl an einer bestimmten Einbauhöhe...
  5. S

@ leithuhn Was für eine Tretlagerhöhe hast du jetzt mit der ata drin, bei 180 oder 160 mm FW? danke fürs nachmessen :-)
  6. S

Hallo Habe eine Frage zum Custom-Shuttle, welche für Dämpfer mit einer Einbaulänge von 240mm angefertigt wurden. (Ich glaube die sind von Downhiller666/Timm) Hat schon mal Jemand versucht mit diesem Shuttle einen Dämpfer mit einer Einbaulänge von 222mm und 70mm Hub einzubauen? Als z.B. einen...
Zurück