Aktueller Inhalt von shredaholic

1. shredaholic

Würmtaltrails im Mühtal bei Gauting (Ldk. Starnberg )werden dicht gemacht!

Wurden in Beigarten auch schon Verbotsbanner über die Trails gehangen?
  2. shredaholic

Das Thema ist bei der DIMB mit Sicherheit gut aufgehoben. Ich freue mich auf Zwischenstandsmeldungen und hoffe das diese positive ausfallen werden.
  3. shredaholic

Kräfte bündeln und die Koordination und Kommunikation von einer Organisation durchführen zu lassen macht Sinn und unterstütze ich voll. Nur, wenn im Forstamt 50 Mails von einer Organisation eingehen, macht das weniger großen Eindruck bei den Verantwortlichen im Amt und das Thema ist...
  4. shredaholic

All Eure Argumente haben Ihre Berechtigung, sind zum Teil aber erstmal auch nur spekulativ. Wir (bzw. Ich) weiß/wissen doch garnicht ob das Forstamt sich gegen eine Diskussion sperrt, ob neben legalen Trails wieder gebuddelt wird. Ich bin der Meinung, dass wir den Damen und Herren im Forstamt...
  5. shredaholic

Nachtrag: Ausschnitt aus meinem Emailverkehr. Als Interessensraum für derartige Aktivitäten ist ein Schutzgebiet von europäischem Rang (Flora-Fauna-Habitatgebiet) jedoch definitiv das falsche Areal. Umfangreiche Untersuchungen und konkrete Nachweise seltener bzw. geschützter Arten und...
  6. shredaholic

Liebe Trailrider aus München und Umgebung, Ich wende mich an Euch für die Unterstützung unsere Interessen und um so viel Mountainbikeenthusiasten zu mobilisieren wie nur möglich. Mein Interesse ist es, dass sehr sehr viele Mountainbiker Ihre Bedürfnisse dem Staatlichen Bayrischen Forstamt...
  7. shredaholic

Alleine oder in der Gruppe biken?: Lonesome Rider oder Rudelheizen: Eine Gruppendebatte

Ich fahre zu 90% allein. Hauptsächlich weil ich technische alpine Trails, mit meist 50% Trageanteil fahre und da stehen meine Freunde nicht so drauf. Außerdem starte ich noch extrem früh am Morgen um wirklich leere Wanderwege zu haben,damit ich keinem Nörgler oder sonst wen begegnen muss. Das...
  8. shredaholic

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Für mich mussEnduro passabel klettern und bergab ballern. Mit dem Enduro, will ich Trails erreichen, die ich mit einem Downhiller nie erreichen könnte. Leichte Bikes sind immer von Vortel, aber nach meinem Geschmack müssen sie stabil und ausfallsicher sein. Was wirklich super ist, wenn man wie...
  9. shredaholic

[Gewinner gezogen] Nikolaus-Verlosung: Fox 34 CTD Custom Tuning zu gewinnen!

Ganz einfach qualitative Komponenten, Langlebigkeit, einfache Setupfindung und tolles Designe.
  10. shredaholic

Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Beim trailsurfen trage ich nur einen Halbschalenhelm und Handschuhe. Beim Downhill kommt ein Fullfacehelm, Rückenprotektor, Knieschoner und Handschuhe zum Einsatz.
  11. shredaholic

Evo-Kit für Specialized Enduro 2010

Servus. EXtensions für den Ludtdämpfer hab ich schon,nur der anlass warum ich den Luftdämpfer überhaupt wechsle ist der, das das Nut- Federsystem von Extensions und Dämpfer ausgeschlagen sind. Ich könnte die Extensions niemendem ruhigen Gewissens überlassen. Das andere ist, ich hab mir den...
  12. shredaholic

Jetzt muss ich noch eine Farge anhängen, wenn keiner einen Evosatz besitzt. Die Evo- Dämpferextentions bekommt ja einzeln, welchen Coildämpfer kann man dann verwenden außer den dhx rc2? Ich weiß das ich den Hub begrenzen muss, aber welcher Dämpfer passt von den Lageraugen ohne groß murksen zu...
  13. shredaholic

Servus zusammen, ich bin auf der Suche nach nem Evo-Kit für das Spec Enduro 2010. Wenn jemand was rumliegen hat und loswerden will, ich nehm es gern.
Zurück