Aktueller Inhalt von shredder1984

1. S

Inspired Fourplay Pro 2013 oder Inspired HEX Team 2012

Guten Moregn, hab mich dazu entschieden mir ein Inspired Sreet/Trial Rad zu kaufen und hab 2 Angebote zum gleichen Preis.. ich kann mich nur nicht entscheiden und finde auch nicht wirklich was, was mir bei der Entscheidung weiterhilft. Vielleicht erstmal zu mir: ich bin 1,88m, wiege 84kg...
  2. S

STREETBIKE

ich grüße euch, bin hier schon seit paar monaten viel am lesen und hier wird einem super weitergeholfen! hab jetzt ein "problem" ich such ein spaßiges rad für die stadt um rumzuspringen, wheelies, hindernisse zu überwinden und ein bischen trialsmäßig wo hoch springen.. hatte erst die ganze...
  3. S

Was fürn Rad brauch ich?

wär aber auch nicht abgeneigt ein gutes kompromissrad zu kaufen womit ich auch mal ne kleine runde zum biergarten drehen kann oder nen singletrail runterzufahren.. aber das ging mitm zonenschein auch recht ok. eierlegende wollmilchsau mit geringen gewicht wärs halt :-)
  4. S

Was fürn Rad brauch ich?

Grüß euch, bin hier neu im Forum weil ich gerade auf der Suche nach einem Spaßrad bin.. hatte letztes Jahr ein Zonenschein leo Dirt 3 mit dem ich meistens durch die Stadt gefahren bin und hier und da treppen hoch und runter springe und viel am wheelen bin. Leider hat mir irgendein "HanS" das...
Zurück