Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wär beim biken in passau auch mal dabei. hab hier noch nicht so viele routen erkundet. nur stückweise innaufwärts. sagt bescheid, wenn wieder mal was geht.
Hab jede Nacht vom neuen Bike geträumt und dann ging's ganz schnell. Und der Versand hat anscheinend auch nur 1 Tag gebraucht.
Schätze mal da wurde eine Linienfertigung eingelegt.
Heute mein XC5 erhalten. Bike perfekt. Einstellungen perfekt (schaltet perfekt, schleift nicht,...). Nur hat leider die georderte Luftdaempferpumpe gefehlt. Jetzt heisst nochmal warten;) Will ja auch nur ungerne aus dem Wartezimmer :D
Hoi!
XC5 am 6. Mai 06 bestellt. Am 19. Mai 06 die Rechnung erhalten. Das waren ganze 2 Wochen Wartezeit. Ganze 6 Wochen vor dem VMT. Bin ja mal gespannt ob das Bike dann auch wirklich kommt ;)
Hi!
Hab heute meine Bestellbestätigung für mein Canyon XC5 in M erhalten. Voraussichtlicher Montagetermin ist 27/2006. Das sind 7-8 Wochen. Hab mit 6 Wochen gerechnet, wie letzte Woche am Telefon berichtet wurde. Das wird eine verdammt lange Wartezeit....
Wie siehts mit anderen Canyon aus...