Aktueller Inhalt von shrek0815

1. S

2014er Pike

Danke für die Antworten.........dann werde ich sie wohl mal einschicken.....
  2. S

2014er Pike

Hallo zusammen, habe mir eine neues Bike zugelegt, welches die Pike RC Solo Air (650b 160mm) verbaut hat. Von Freude über das neue Bike allerdings noch keine Spur, denn die Gabel verliert Luft. Binnen 24h 15PSI Habe schon die Luft komplett raus gedrückt, dann die Gabel gezogen und anschließend...
  3. S

Biker zerstören den Wald (Grevenbroich)

@ Schult0r wir sind an einer lösung für beide seiten interessiert und werden auch die entsprechenden gespräche führen. allerdings gibt es derzeit noch nichts zu berichten, da sowas nicht von heut auf morgen passiert. zudem will sich keiner zu weit aus dem fenster lehnen. "wer über probleme redet...
  4. S

Biker zerstören den Wald (Grevenbroich)

Hallo zusammen, auch ich halte den Bericht für lächerlich, aber den Herren scheint es ernst zu sein. Ich komme aus GV und fahre die Strecken nach Möglichkeit 2x die Woche und möchte darauf nicht verzichten. Mir stellt sich jetzt die Frage: "Wie soll man nun weiter vorgehen?" Wenn jeder einzelne...
  5. S

Hardtail bis maximal 800€ für touren und leichtes gelände gesucht?!?!?!

hi, wenn deine suche noch akut ist kann ich dir das hier empfehlen http://www.decathlon.de/wettkampf-mtb-81-2011-id_8168695.html in frankreich und auf der insel sind die räder wohl recht häufig anzutreffen, auch testberichte gibts nur auf franz. evtl. mal auf engl. ich jedenfalls fand mal...
Zurück