Aktueller Inhalt von sHub3Rt

1. sHub3Rt

Gruppentherapie: Bike-Fanatiker, outet euch!

ich will euch hier einmal aufzeigen wie man auch ohne mal eben 1,8 millionen € ausgeben zu können, süchtig sein kann. (oh, und ich WÜRDE sie ausgeben^^). meine sucht begann als kleine leidenschaft, meine damalige freundin hat mich angefixt. bisher immer auf dem alten jugendrad zu aldi...
  2. sHub3Rt

Suche Biker/Bikerin aus dem Raum Bochum für gemeinsame Touren

danke forum für diesen doppelpost^^
  3. sHub3Rt

heiho folks. ihr sprecht immer von L- und H-weg, wo genau liegen die denn? ich glaub ich hab mir mit hofstede so ziemlich die günstigste ecke für biker in bochum ausgesucht (man beachte den sarkasmus^^). immerhin hab ich schonmal ne gute anbindung zur erzbahntrasse gefunden, jetzt kann ich...
  4. sHub3Rt

hab gestern endlich mein bike auch nach bochum importiert. mal schauen, wollte heute mal ne kleine runde drehen, gucken wo man hier so fahren kann :)
  5. sHub3Rt

heiho folks hab heute angefangen meine wohnung in bochum zu renovieren. umzug kommt ende januar, werd also ab februar in eurem revier wildern. vielleicht fährt man sich ja mal über den weg ;)
  6. sHub3Rt

Zeigt her eure Cubes - Teil 1

ich will auch schnee :(
  7. sHub3Rt

Biker in Essen unterwegs?

WatzUp in oberhausen kann ich nur empfehlen. irre kuhle typen am start, und saumäßig kompetent. hab mein reaction da gekauft, und ich hoffe ich krieg im frühjahr das geld für nen rennradel zusammen. das wird dann denk ich auch da gekauft.
  8. sHub3Rt

NRW-CTF-Cup 2009

muss ja auch mal nen kompliment loswerden. war saukuhl, aus dem was der pott so hergibt habt ihr das beste rausgeholt. atemberaubende ausblicke von haniel runter.... schon doll, und das straight vor der haustür :) nächstes jahr auf jeden fall wieder dabei
  9. sHub3Rt

NRW-CTF-Cup 2009

ctf straight vor der haustür, shcon ziemlich kuhl :) bin auf jeden fall am start und werd versuchen die zeit nicht allzu sehr zu unterbieten. in der haard hatz ja nicht so ganz geklappt , da war alles dicht als ich ankam (bin aber auch sehr spät erst gestartet^^). wird jedenfalls a mords gaudi :)
  10. sHub3Rt

Münster-Baumberge

war letztes wochenende mit nem kollegen in den baumbergen. eigentlich zu weit weg für mich, aber da er da in der nähe wohnt haben wir mal nen kleinen abstecher gemacht. wirklich viel haben wir nicht geschafft, da er eigentlich kein mtb fährt und auch kaum bis garkeine kondition hat, aber das was...
  11. sHub3Rt

Gladbeck, Kirchhellen, Bottrop, Gelsenkirchen, Essen-Nord

dasja am ar' der welt^^ die a2 hoch bis hannover^^ noch nie gemacht sowas, aber schaut ziemlich kuhl aus :)
  12. sHub3Rt

Zeigt her eure Cubes

nja, 1,97 meter mensch fordern halt ihren tribut. da muss die stütze halt mal nen bischen rausgezogen werden ;)
  13. sHub3Rt

Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!)

irgendwie gefällt mir der lenker nicht. sieht so... wuchtig aus^^ riser vielleicht? könnte auch an den drehgriffen liegen, mochte ich noch nie... aber den rest des bikes find ich geil :) wollte damals auch nen cdale haben, wegen der geilen gabel und weil der rahmen durch die gabel vorne so...
  14. sHub3Rt

Zeigt her eure Cubes

das schaut nach ner menge spaß aus :)
  15. sHub3Rt

Gladbeck, Kirchhellen, Bottrop, Gelsenkirchen, Essen-Nord

kann heute nicht, zu viel zu tun :(
Zurück