Biker in Essen unterwegs?

Wir (Tom und Natsch) können leider am Donnerstag nicht mitsausen.
Aber wir haben dennoch die Lampen an :D
Sind auf ner Weihnachtsfeier :bier:

Zuletzt bearbeitet:
Tagchen,

wollte mal kurz fragen wer am Donnerstag um 18 Uhr Lust hat ne Runde sausen zu gehen?
Tut sich ja sonst nicht viel hier. Alle im Winterschlaf:confused:

Gruss
Roman

www.mount-ruhr.de

Mahlzeit,

ich würde gerne am Donnerstag mitfahren.
Bin aber ein Rookie!
Licht habe ich auch (Sigma Mirage und IXON IQ), bringt aber nichts, da ich eh nach Gehör fahr.
Wie lange würde denn die Tour dauern, damit ich mich zu Hause abmelden kann. Ich habe nämlich nur eingeschränkten Ausgang und mich stündlich melden!;)

Gruß

Werner

@Roadrunner: Also ne Lampe auf dem Helm wär schon von Vorteil. Ne Helmhalterung könnte ich dir für die Sigma-Leuchte leihen.
Die Tour wird ungefähr 2 bis 2 1/2 Std gehen, so das du max. 2 mal zu Hause anrufen musst, um deine Position durchzugeben:D.
Ich hab aber irgendwie das dumpfe Gefühl, das die Tour morgen ausfallen wird. Ich glaube, das der Wetterbericht mal gar nicht so gut war. Aber warten wir den morgigen Tag erst mal ab:p

Gruss
Roman

www.mount-ruhr.de

@Bergrad
Das ich auf der Runde nur 2mal meine Koordinaten durchgeben muss finde ich klasse da ich auch nur eine begrenzte Anzahl von Freiminuten auf meinem Handy habe. :daumen:
Danke das Du mir eine Helmhalterung für meine Sigma leihen würdest.

Mit dem Wetter könntest Du recht haben. Wenn man arbeiten muss ist es trocken, kaum verlässt man das Büro schon regnet es.
Falls es am Donnerstag nichts wird, wie wäre es denn am Samstagnachmittag oder am Sonntag:), wobei ich noch nicht weis ob ich ev. arbeiten muss.:(

Gruß

Werner

Nabend zusammen,
möchte hier mal ne Empfehlung einholen zum Thema Bikeladen in und um Essen. Hab nen Kumpel aus der Region der sich gern ein gutes Bike bei einem kompetenten Händler kaufen möchte und ich kenn nur Watzup in OB.
Danke im Vorraus und schönes WE
Gruss Friedhelm
Zusatz: Sein Schwerpunkt liegt im Bereich Tour/Marathon.

Gruss Friedhelm
Zusatz: Sein Schwerpunkt liegt im Bereich Tour/Marathon.[/QUOTE]

Hier mal ein Paar Bikeläden im Ruhr-Pott,Essen und Umgebung.

Rockers in Bochum ,Cannondale ,Santa -Cruz.

2nd Unit Bike Shop ,in Bochum ,Specialized.

Mount-Ruhr Das Radhaus,Essen-Steele-Horst,Giant,Centurion ,Comnencal.

Bergetappe in Essen-Kupferdreh ,Stevens ,Steppenwolf.

HTB High Tech Bike,Essen Heisingen ,Rotwild ,Hot Chili,Commencal.

:daumen::daumen: Bike n Service ,in Hattingen
,Cube ,Liteville ,Specialized ,Corsair.

Vielleicht hilfts Dir weiter.:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Tachzusammn,
für Donnerstag muß ich leider jetzt schon ´mal absagen (Weihnachtsfeier) aber Dienstag drehen wir noch ´ne Runde durch Kälte&Dunkelheit. Wer Lust hat: Treffpunkt 18:00 an der Ameise:daumen:

Bergetappe zu empfehlen, find ich mutig :-)

Ansonsten HTB oder Mount-Ruhr sehr zu empfehlen

Und es ist zu sagen, dass HTB Ghost und Drössiger verkauft... und so gut keiner mehr Commencal weil es keinen Vertrieb mehr in Deutschland gibt.

WatzUp in oberhausen kann ich nur empfehlen. irre kuhle typen am start, und saumäßig kompetent. hab mein reaction da gekauft, und ich hoffe ich krieg im frühjahr das geld für nen rennradel zusammen. das wird dann denk ich auch da gekauft.

.. kurze Meldung zwischen der Arbeit..

Unter der Woche komme ich aktuell zu nichts. :(
(@Roman: Lenker hole ich am Fr ab)..

Würde aber gern am Samstag malwieder eine Runde mitfahren..

Jau, Samstag würd ich auch düsen. Allerdings kündigt sich ein kribbeln in der Halsgegend an. Ich hoffe das wird keine Erkältung.
Ich hoffe wir bekommen morgen Abend kein Lutsch-Licht weil uns der Lichtstrahl eingefroren ist:frostig:

Gruss
Roman

www.mount-ruhr.de

Nach erneuter Krankheitsphase gebe ich auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir :o

Ich hab auch lust am Samstag nen kleenes ründchen zu drehen wenn ich bis dahin mein radl fertig bekommen werde :p

@Bergrad und Tomse
Moin,
die Tour gestern Abend war super! Im neuen Jahr würde ich wieder teilnehmen, wenn Ihr mich denn mitnehmt!:anbet:
Ich hoffe, ich habe Euch nicht zu sehr aufgehalten, ohne mich wärt Ihr wahrscheinlich ne Stunde früher zu Hause gewesen!;)

Mist ist bloß das ich mein 15 Jahre altes Reflektierband verloren habe:heul:

Wenn am Samstag ne Tour startet wäre ich dabei.

Gruß

Werner

Zurück