Aktueller Inhalt von Shuft

1. Shuft

Zeigt her eure Propain Bikes!!

Einmal Spindrift AL 29 in drei Grüntönen. Ich bin schon etwas verliebt.
  2. Shuft

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Mittlerweile bei mir und aufgebaut. Statt des Sixpack-Vorbaus gab es einen Newmen und statt des schwarzen 805er Lenkers kam ein grüner 785er, alles in 31,8er Klemmung. Der grüne Lenker sieht zu Petrol mit Lime-Decals schon spannend aus. Ist sicherlich mal was anderes :wink:
  3. Shuft

Meins ist jetzt in Günzburg. Es wird also nochmal spannend 🙃
  4. Shuft

Ah top! Just in diesem Moment erhalte ich die Mail, dass mein Rahmen aufgebaut wurde. SD AL 29" petrol, bestellt am 25.11., PD 16.04. :oops::wink:
  5. Shuft

Hat hier eigentlich schon jemand ein petrolfarbenes Spindrift geliefert oder angekündigt bekommen? Bisher habe ich nur Raw und Schwarz gesehen.
  6. Shuft

Danke für eine Eindrücke und Berichte, ich hatte die zur Größe auch mit zu meiner Entscheidung hinzugezogen. Und sagen wirs mal so: Der Konfigurator hilft mir nicht gerade dabei, sparsam zu sein. Ach hier noch ein bisschen, ach das geht auch noch...und wenn wir schon... usw. usf. Die meisten...
  7. Shuft

Klaro. 1,90 und 91. Damit liege ich leider bei vielen Anbietern genau zwischen den Größen, ich habe mir aber gedacht, dass ein bisschen Laufruhe zum Lernen ganz gut sein kann.
  8. Shuft

Ich hänge mich da mal dran. SD AL 29" XL in Petrol mit Lime Decals, Zeb S+ und Ultimate Coil, MT5 und 185er Revive. Im Verhältnis eher ein Budget-Build, absolut gesehen schon knackig für den Wiedereinstieg nach 10 Jahren :) Freu mich schon auf Mitte April.
  9. Shuft

Motoröl für Gabeln??

na klar, dass die ölpumpe schön den schaum ansaugt und dann damit der motor geschmiert werden soll...lustich und croissant, wenn du ne vernünftigeantwort willst...probiers aus und gib sie dir selber. irgendwelche merkwürdigen fragen stellen und dann rumkotzen wenns noch keiner probiert hat...
  10. Shuft

Wer fährt DH in ILMENAU???

1. Bäume noch alle da 2. Reifenschikane bremst (mich zumindest :D ) garnicht 3. 1. Sprung ist größer
  11. Shuft

Wer fährt DH in ILMENAU???

Absperrband! Da steht NIX. Ziel ist jetzt mitten auf der Schlussabfahrt, danach heisst es dann bremsen. Im nächsten Jahr soll der Anlieger aber wieder am Platz sein.
  12. Shuft

Bike-mitnehmbare Autos

und wahrscheinlich wirkt es auch unpassend, wenn er auf der autobahn auf der rechten spur fährt, oder nach limit oder oder oder gott, wie ich dich grade auslache
  13. Shuft

Bike-mitnehmbare Autos

na und? :spinner:
  14. Shuft

Nur Die Fettesten Dh-bilder Hier!

die bilder sind mit dem sportautomatikprogramm meiner canon a70 entstanden werde also demnächst mal den manuellen modus weiter testen
Zurück