Gustav M vs. Grimeca System 17 - Umfrage

die gustav rockt einfach. wenn man sie gescheit einstellen kann. am heftigsten ist immernoch die '99er (bzw. '98er), damit kannste echt nen lkw bremsen. das ding is die macht. und wer mir irgendwas erzählt von wegen verarbeitung hat sich wohl seine grimeca noch nicht wirklich genau angeschaut. alle grimecas die ich hier aus dem raum ffm kenne sind innerhalb eines halben jahres maximum gestorben. bremssattel auseinandergebrochen, hebel zerfetzt, bremssattel verbogen, undicht an allen ecken und enden, plötzlicher totaler ausfall....... das is nur ein teil der liste.

mfg
yo :bier:

THEYO schrieb:
am heftigsten ist immernoch die '99er (bzw. '98er), damit kannste echt nen lkw bremsen. das ding is die macht.

das einzige was an der find ich net so toll war war die hebelergonomie...die lagen nich so gut in den fingern wie die neuen...aber mit 03/04er hebeln müssten die äusserst geil abgehn :D

matthias789 schrieb:
das einzige was an der find ich net so toll war war die hebelergonomie...die lagen nich so gut in den fingern wie die neuen...aber mit 03/04er hebeln müssten die äusserst geil abgehn :D
also meine sind perfeckt aber ist wohl von Hand zur Hand verschieden logischer weise

matthias789 schrieb:

hmm jo die sind so eckig :-)

aber feile hilft!! :P

mfg
yo :bier:

Zurück