Aktueller Inhalt von Shughart

1. Shughart

301 MK 10 leitungsverlegung Reverb stealth

Hallo zusammen, dass scheint ja alles kein Hexenwerk zu sein mit dem bohren - zumindest wenn man nicht zwei "linke-Hände" hat. Werde es diesen Herbst wohl auch bei meinem mk10 in Angriff nehmen. Welchen Durchmesser habt ihr bei der Stealth? 34,9 ohne Hülse (evtl. schwerer) oder 31,6 mit...
  2. Shughart

Gürtel für Extremsportler: Bjørn Herrmann von TragWerker im IBC-Interview [& Gewinnspiel]

der Gürtel würde gut zum Tragegurt meiner Tasche passen... ist auch ein Schwerlastgurt ;)
  3. Shughart

LiteVille in the Middle Gallerie ...

sehr schön da :) da im Skigebiet war ich auf Kursfahrt vor ein paar Jahren ;)
  4. Shughart

LiteVille in the Middle Gallerie ...

Das nenn ich mal teuren (Weihnachte)Baumschmuck :D
  5. Shughart

Liteville 301 MK10

wie sieht das bei 2x10 aus? bin mir bei meiner kettenlänge nicht ganz sicher, kann zwar alles fahren, jedoch schaltet es sich bei rückwertstreten beim größten ritzel runter?!
  6. Shughart

2-fach am 301

Auf meiner Testtour konnte ich alles problemlos fahren...jedoch ist dann teilweise die Kettenlinie so schräg dass sich das Schaltwerk bzw. der Käfig leicht axial biegt. Und bei klein/klein ist die Kettenspannung so gering dass der Käfig nicht unter Spannung ist...müsste die Kette also noch...
  7. Shughart

2-fach am 301

kann mir da jemand weiter helfen? :confused:
  8. Shughart

Galerie: Zeigt her eure 301

bei meinem 301 passte der RG anfangs gar nicht. Nur nach dem Tipp im Forum das Schaltauge zu lösen, hat das Problem gelöst^^
  9. Shughart

2-fach am 301

Wenn du den Umwerfer auf der Scala ganz unten Montiert hast müsste das passen...hab den Aktuellen XTR... lediglich die Kette schleift im Stand, aber sobald man drauf sitzt passt es ohne Schleifen wegen dem SAG
  10. Shughart

2-fach am 301

Servus! habe eine Frage an euch 2-Fach Fahrer: Habe jetzt seit kurzem an mein 301 2x10 verbaut. Habe vorher nur 3-Fach gefahren. Nun bin ich mir nicht sicher ob meine Kette richtig abgelängt ist. Hier ein Bild wo die Kette auf klein/groß steht:
  11. Shughart

Danke für den support ;) :daumen: Der Schaft wird auch definitiv noch gekürzt...möchte aber zu beginn mal testen was so ein Höhenunterschied wirklich ausmacht, da ich bis jetzt immer fertige Bikes hatte, an denen ich nicht die Möglichkeit hatte das aus zu probieren. Denn wie schon angemerkt...
  12. Shughart

Liteville 301 MK10

Danke für den Ratschlag, damit hats jetzt gepasst :)
  13. Shughart

Liteville 301 MK10

also habe mir das mal das ganze angeschaut, der Hinterbau scheint zumindest nicht krumm zu sein...sofern ich das so über den Daumen gepeilt sagen kann. Denke eher dass die Bohrung einen ticken zu weit vom Schaltauge ist. Ich werde nächste Woche mal bei Liteville anrufen, die sind ja leider...
  14. Shughart

Liteville 301 MK10

Danke für den Tipp, werde ich gleich mal genauer untersuchen :daumen:
  15. Shughart

hehe^^ ja das gehört noch zu den Dingen die ich nach ner ausgiebigen Testfahrt ändere ;) genauso wie die Kettenlänge...muss aber es leider ohne RG fahren da dieser nicht mittig ans Schaltauge passt (hatte jemand das gleiche Problem???) @Elztalbiker: dann müsste ich die Leitung doch in einem...
Zurück