Aktueller Inhalt von shut_one

1. S

Ist das was ?

Alles klar danke
  2. S

Ist das was ?

Danke für die Antwort Derivator22 Ich denke ich werde auch eine mir Hebel im Schritt nehmen ist ja auch Wartungsarmer denke ich. Wäre das denn eine mit Seilzug oder wäre das ein hydraulische ? Also die mit dem Remote am Lenker ?
  3. S

Ist das was ?

Jedes Mal heißt es hier ,,Nutz die Sufu oder Google .... Es ist eine Frage wo man mal eben schnell ne Antwort braucht, und nicht stundenlang Foren und Internetseiten durch suchen will ...!!
  4. S

Ist das was ?

War nur ne Frage Junge !!!
  5. S

Ist das was ?

hallo wer kennt sich mit der folgenden sattelsütze aus ? Kann man die empfehlen ? http://www.ebay.de/itm/Kind-Shock-Dropzone-Remote-31-6-mm-x-385mm-125-mm-Hub-Sattelstuetze-KS-Top-/261780059191? Kind Shock Dropzone Remote 31,6 mm x 385mm 125 mm Hub Sattelstütze KS Top!!!!!!
  6. S

Hilfe bei Kaufempfehlung versenkbarer Sattelstützen

Die Marke sagt mir auch nix ! Lieber was gescheites
  7. S

Alles klar ich werd es mal ausprobieren, und werde mich dann für eine Sattelstütze von Rock Shox entscheiden.... Vielen dank für die Hilfe
  8. S

okay, und das anbauen und verlegen ist auch als Leihe kein Problem ?
  9. S

Ja das Lenkrad ist klasse Ups ja gut das kann sein, momentan ist die aktuelle Sattelstütze 20cm ausgezogen
  10. S

Hallo Bike Gemeinde, bin seit einigen Tagen auf der Suche nach einer guten absenkbaren Sattelstütze. Bräuchte daher von euch mal Empfehlungen oder Ratschläge auf was da so zu achten ist. 1. Die Bedienung sollte vom Lenkrad aus möglich sein (rechts) 2. und das Kabel sollte sich durch den Rahmen...
  11. S

Hilfe bei Kauf (Kaufempfehlung)

Hallo Ja ich habe es mir gekauft. Bin voll zufrieden. Tolles Rad !!! Was meinst du mit neu aufgebaut und gestrippt ?
  12. S

Diebstahlschutz

Fahrt ihr etwa alle nur Bikes für 500€ oder wie ? Ich wollt ja nur wissen, wie ihr eure Bikes schützt. Was nimmt ihr für Schlösser ? Versichert ihr eure Bikes ? Was ist mit elektronischen Alarmanlagen?
  13. S

Diebstahlschutz

Vielen Dank Für die vielen aussagekräftigen Antworten !!!!!
  14. S

Diebstahlschutz

Hallo Fahrradgemeinde ! Ich und meine Freundin haben unsere Bikes im Keller (Mehrfamilienhaus) Wollte mal fragen wie schützt ihr eure Bikes vor Langfingern ? Schloss ? Alarmanlage ? Was ist das beste für teure Bikes ???
  15. S

Hilfe bei Kauf (Kaufempfehlung)

Hallo zusammen Benötige einmal eure Hilfe bei einem eventuellen Kauf eines MTB der Marke Lapierre. Zu meiner Person und dem was ich damit vorhabe: Ich bin 1.78 wiege 88kg und möchte mit dem Bike an Marathons teilnehmen (habe schon den ein oder anderen gefahren mit meinem alten Alu Hardtail...
Zurück