Aktueller Inhalt von Shuttle

1. S

Hannover

Fuxx, grad eben erfahren das ich Sonntag Verpflichtungen habe:heul:
  2. S

Hannover

Nein ich meine keine Person .... habe bissl bammel mich einer Horde anzuschließen. Mit schwerem Gerät ist das so eine Sache. Ich fahre zwar sehr leichtes Gerät, versaue den Schnitt aber durch mein Gewicht. :rolleyes: Aber daran arbeite ich. Ich hatte bislang Onza auf meinem Rad, jetzt versuche...
  3. S

Hannover

Ich würde auch versuchen an Euch dran zu bleiben. Komme aber aus Garbsen und würde mich höhe Benther dranhängen. Kann aber nur Sonntags. Fahre erst seit November aber Versuch macht kluch..... Habt Ihr auch ne Blümchenpflücker Truppe?
  4. S

Hannover

Ich werde heut oder morgen zum Benther und je nach befinden auch zum Deister rüber. Leider bin ich nicht vor 18:30 am start.
  5. S

Hannover

Wie schnell Fahrt ihr im Schnitt?
  6. S

Hannover

Ich würde auch gern aber ich werde Euch nur behindern. Habe ne Zerrung in der Wade aber ich muss morgen mein neues testen. Da ich aber nicht der Supersportler bin werde ich erstmal ruhig zum Benther und dann zum Deister. Evtl. fährt man sich ja über den Weg (gelb/schwarze Jacke und schwarzes...
  7. S

Hannover

War super, sobald ich wieder was Fahrbares unter dem Hintern habe melde ich mich.
  8. S

Hannover

Die Lagerung am Hinterrad macht richtig gut Geräusche. Der Widerstand ist zu hoch um touren damit zu fahren.
  9. S

Hannover

Mist da wäre ich gern wieder dabei gewesen, leider habe ich Gestern meinen Antrieb zerbröselt....... Ich hoffe mein Bike kommt noch diese Woche.............
  10. S

Hannover

Machen wir so.
  11. S

Hannover

Ich würde natürlich in deine Richtung starten.
  12. S

Hannover

Ich werde heute auch den Grünen Ring fahren. Ca. 11:30 Start am Kanal (Conti Stöcken)
  13. S

Hannover

Wann würdest Du starten wollen, und vor allem wo?
  14. S

Hannover

Wäre auch Interessant 80 km ohne Höhenmeter. Komme hier aber erste gegen 14°° wech.....
  15. S

Hannover

Ich nehme alles zurück:eek: Spikes sind ja Klasse aber bringen im Deister ab 5 cm Schnee nur Nachteile. http://www.komoot.de/tour/607771 Wenn dann noch ein Quad über die Wege geprügelt wurde, so das der lose Schnee von 12-15cm mit ein Fahrspuren durchzogen ist, kommt zumindest bei meinem können...
Zurück