Aktueller Inhalt von sibbe74

1. S

Berliner Polizei beschlagnahmt Fahrräder "zur Gefahrenabwehr"

ich kann nicht vertehen was daran so toll sein soll ohne bremse zu fahre zu mal ne tolle bremse obtisch schön auch ein fahrrad zu schmücken weis und wer ein bahnrad fahren möcht der sollte das dort machen wo ein bahnrad hingehört ab auf die bahn im straßenverker hat das nicht zu suchen...
  2. S

Fahrtechnik Training für Anfänger mit Illu

Sontag den 31.5 find ich gut
  3. S

Fahrtechnik Training für Anfänger mit Illu

wann issn der nächste termin habs leider verpasst
  4. S

XT 2008 oder SLX 2009 Kurbel?

wenns schwarz sein soll sag ich nur truvative oct 3.3 oder team
  5. S

Specialized Stout Nabe welches Niveau

kann rockhopper nur zustimmen schau dir mal veltec sl disc naben an fahr sie selber und bin sehr zufrieden
  6. S

Specialized Stout Nabe welches Niveau

also die dinger haben allenfalls deore qualli hab sie nach 2000 km rausgeschmissen die lager wahren im arsch
  7. S

Specialized Rockhopper Comp Disc

Michel37 du sprichts mir aus der Seele Kann nur Kopfnickend zustimmen
  8. S

dieser werbespruch ist mir bakannt, auch die unterschiedlichen Bremsflüssigkeiten auf ner messe war der sram-techniker allerding gleicher meinug, wie ich warum sollte sich also irgenjemand zB ne juicy 5 kaufen weil sie 16g leichter ist als die 3 , woll kaum und die bremsflüssigkeit reicht...
  9. S

tja tut mir leid da ich alle gefahren bin kann ich nur sagen, steck die technischen Daten in nen Mülleimer die juicy 3 bremst einfach mal schlechter plus schwammiger druckpunkt es hat schon einen grund warum es bremsen mit unterschiedlicher Qualitet giebt hier gehts nicht nur ums gewicht...
  10. S

also das die Juicy 3 die gleiche Bremskraft hat wie die 7 halt ich für ein gerücht ich hab die 3 die 7 und die ultimate und die Juicy 3 ist einfach mal ******* hab anscheinend ein zutreffendes word benutzt, das nicht erlaubt ist da sag ich einfach, die juicy 3 taugt einfach nichts
Zurück