Aktueller Inhalt von sibbele

1. S

Reifen aufpumpen: Luft geht raus, nur nicht rein?

Ich habe jetzt diese Pumpe gekauft: http://www.bike24.net/p11876.html
  2. S

Das ist kein Grund sich zu entschuldigen. Ich habe nämlich bei meinem Ventil das Gefühl, dass es teilweise im Reifen versunken ist und ich nur noch den oberen Bereich des Ventils zu fassen kriege. Das kommt daher, weil der Reifen schon so platt ist. Vielleicht mal mit einer Zange rausziehen...
  3. S

So habe jetzt eine neue Pumpe gekauft. Daran liegt es jedoch nicht. Woran könnte es denn noch liegen? Meint ihr, ich muss das Ventil austauschen oder gibt es sonst noch einen Trick wie man wieder Luft reinbekommt? Übrigens besteht das selbe Problem auch bei meiner Freundin am Fahrrad. Die...
  4. S

Welche Pumpe würdest du empfehlen? Müsste was sein wo auch für die anderen Ventilarten funktioniert!
  5. S

kann nur ein Schrader-Ventil sein, hab extra nochmal nachgesehen. Die Pumpe hat bislang immer funktioniert. Muss ich das Ventil austauschen oder liegt es eher an der Pumpe?
  6. S

Hallo Leute, ich bin absolut kein Fahrrad-Experte und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. In meinen Vorderreifen (mein Fahrrad ist ein Illmatic MTB, Bilder sind hier zu sehen: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=340496) will einfach keine Luft rein. Ich nutze so eine Pumpe hier...
  7. S

Kaufland Mountainbike - was meint ihr?

So, habe das Fahrrad heute bekommen. Das Teil ist echt genial. Das einzigste was mich gewundert hat, ist, dass man die Höhe des Lenkers nicht verstellen kann. Ist das generell bei Mountainbikes so? Meine Freundin z.Bsp. hat ein älteres Damenfahrrad und selbst da kann man den Lenker verstellen in...
  8. S

Hi Jubai_Kibagami, nein, habe noch immer keins :-) Danke für deine Empfehlung. Meine Frage dazu: Hat das denn nun die bessere Ausstattung im Vergleich zu dem GHOST-Bike das ich erwähnt hatte? Hier nochmal der Link...
  9. S

Hi, sehe da als Laie keinen großen Unterschied zu dem von mir erwähnten Mountainbike. Das hat auch eine Altus Schaltung?! Ok, das in deinem Link ist aber nochmal 100 EUR günstiger. Also, ich fahre nicht wirklich ins Gelände, sondern eher auf Fahrradwegen, Waldwegen, Straße. PS. Das...
  10. S

Ok, ich habs mir angesehen und bin wirklich überhaupt nicht davon angetan :D Mitterweile liebügle ich mit diesem Rad hier: http://www.mhw-bike-house.de/shop/show/show_pr/Fahrraeder-und-Bikes/Mountainbikes/Hardtail/Ghost-SE-1200-und-SE-1202/~kid152/~tplprodukt_1/~prid616.htm Was meint...
  11. S

Ja, wie gesagt, ich bin seit Jahren kein Rad mehr gefahren und suche wirklich nur was recht einfaches. Ich werde in der Woche nicht mehr als 1 Std. Rad fahren. Ich werde auch nicht im Gebirge unterwegs sein, sondern nur auf Waldwegen und normalen Radwegen. Ich werde auch keine 50km fahren :D...
  12. S

Das stimmt schon, dass man mit einem günstigen Bike schnell den Spaß daran verlieren könnte. Ich habe jetzt mal geguggt, aber bei eBay ist das Problem, dass ich aus meiner Region kaum bzw. fast gar keine Angebote finden kann. Ansonsten kenne ich keinen großen Anzeigenmarkt, der entsprechende...
  13. S

Hallo, danke für eure Hilfe. Was für ein Bike bekommt man denn für 300 EUR gebraucht? Habt ihr da ein paar Beispiele? Modelle? URLs?
  14. S

Hallo zusammen, ich bin seit Jahren kein Fahrrad mehr gefahren. Nun möchte ich mir wieder eins anschaffen. Ich habe eigentlich keine großen Ansprüche, aber kenne mich ebensowenig gut mit Fahrrädern aus. Mein Budget ist recht klein (ca. 200 EUR) und was ich vorhabe: kleinere Radtouren im Wald...
Zurück