Aktueller Inhalt von sibbey

1. sibbey

Canyon Lux 2019 / 2020 / 2021 / 2022

Klasse. Vielen Dank für die Tipps und Bilder. Dann gebe ich der axs mal eine Chance. Letzte Frage: Ich hab nen xl, welche hub länge habt ihr?
  2. sibbey

Canyon Lux 2019 / 2020 / 2021 / 2022

Hi. Ich überlege die 232 dropper mit einer reverb axs zu ersetzen. Wie kann ich das Platz Problem lösen am cockpit auf der linken Seite? Der axs controller duelliert mit dem trigger für den Lockout Gabel und Dämpfer. Das Rad ist ein 21er Lux cf8. Danke vorab
  3. sibbey

29er Verkaufe/Suche-Bereich - nur mit Preisangabe!

Cannondale F29 Carbon Black Lefty Gr. XL DT Swiss 240 XT SRAM MTB
  4. sibbey

29er Galerie

Cannondale F29 aus 2013 erstrahlt in neuem Glanz.....ääähhh....matt, inkl. Lefty
  5. sibbey

29er Galerie

Gibt es fertig: http://www.cannondale-parts.de/Schwalbe-Racing-Ralph-Performance-gruen
  6. sibbey

29er Galerie

Meinungen zum Lefty Dekor?
  7. sibbey

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Grüße vom Strand...
  8. sibbey

Cannondale Trigger 29 Carbon 2 Thread

Carbon-cc bike? Dann würde ich den Rahmen erstmal tauschen... :)
  9. sibbey

Schnäppchenjäger-Laberthread

Hibike gutschein über 75€ für 65€ Abzugeben. Einfach pm an mich. Keine zusätzlichen versandkosten.
  10. sibbey

Der 29er Reifen-Thread

Racing Ralph evo neu für 23€. Nur noch wenige stunden: http://www.roseversand.de/artikel/schwalbe-mtb-reifen-racing-ralph-evolution/aid:554130
  11. sibbey

Cannondale Flash 29 - die günstigen : 3er bis Alu

Das Set wird aktuell verkauft, bei Interesse einfach pn an mich.
  12. sibbey

Hier ein vdo mc 2.0 wl (Wireless) mit mavic Magnet für bremsscheibe. Hält 100% inkl. Hockdruckreiniger! :-)
  13. sibbey

29er Galerie

14. sibbey

Warum hast du dann eine xtr kurbel drauf?? Wenn Leichtbau egal. Oder bewusst bsa der bb30 vorgezogen??
  15. sibbey

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Ich finde Ihr macht nen klasse Job. Bitte so beibehalten. Gerne mehr möchte ich lesen zum Thema Veranstaltungen jeglicher Art. Auch die eine oder andere Berichterstattung zum Thema "Low-Budget-Bauteilen" wäre mal was anderes. Insgesamt aber wirklich Top Arbeit! DAUMEN HOCH
Zurück