Aktueller Inhalt von Sic Rider

1. S

Wo liegt die Grenze?

ich finde den sprung da bedenklich! sich in gewissem maße so einem risiko auszusetzen is ja für manchen ganz lustig, aber das da... der typ musste ja sterben! den jump hätte er nie überleben können. darum geht´s mir.
  2. S

Wo liegt die Grenze?

der wollte wahrscheinlich ins netz fliegen und da hängenbleiben... auf jeden fall isser jetz tot.
  3. S

Wo liegt die Grenze?

http://youtube.com/watch?v=wShbgSxIwq4 dazu brauche ich nix mehr zu sagen. wo sollte man aufhören? ab wann wird´s zu groß? ich als freerider kann solche "big air"-ambitionen zwar verstehen, aber irgentwann ist der punkt ereicht, an dem auch ich sage: "wie kann man so bekloppt sein?!?"...
  4. S

EUER! Video Soundtrack

na ich denk mal come clarity passt net so zum biken aber egal...
  5. S

EUER! Video Soundtrack

freeride: rise against - like the angel downhill: sepultura - roots bloody roots
  6. S

Übersicht leichte und haltbare Teile

außerdem stellt thomson dat ganze zeuch ja mittels CNC-fräsung her und das sein very teuer. angefangen hat thomson ja bekanntlich (oder auch nicht) als zulieferer von boeing.
  7. S

Snow 4Cross im Elsass! 29.12.06

aso liegt doch direkt da!
  8. S

gibbet ja noch die thomson "elite"-stütze. kost´ aber teuer geld.
  9. S

Witten (ob du´s mir glaubst oder nicht) ist eine Stadt (stell dir das mal vor!)
  10. S

naja... hat sonst noch wer leichte und haltbare teile zu melden?
  11. S

Wieviel mm FW vorne bei 180mm am Heck? 170 oder 200mm?

also wenn du das bike wendiger magst mach ne 170er rein, wenn´s ruhiger laufen soll eben ne 200er.
  12. S

witten hat 60.000 einwohner, und jetz frag mal z.B. nen schweizer ob der witten kennt. noch fragen?!
  13. S

..außer bei stürzen...:D
Zurück