Aktueller Inhalt von *Sickboy*

1. *Sickboy*

Sehr sehenswerte Arbeit - Jason Headley

Ist zwar kein Trial, aber dennoch eine sehr gelungene Arbeit mit vielen spektakulären Aufnahmen. Reinschauen lohnt ... jasonheadleyphoto on Vimeo Cheers
  2. *Sickboy*

lucky - compilation

Sein Fahrstil ist einfach nur titte!!! Vor allem die blitzschnellen Cousts ... MEGA!
  3. *Sickboy*

hege macht ne ansage

da stimm ich dir voll zu!!! besonders geil find ich wie er seine cousts dürchschiebt ... herrlich :love:
  4. *Sickboy*

Fotos

Das dritte von dir aufs VR rokkt ungemein!!! :daumen: Auch die anderen sind sehr sehenswert, top! Grüße aus Freiburg ...
  5. *Sickboy*

Rafal Kumorowski - Bloodmoney

Ja, die Aufnahmen sind echt schon alt, aber allemal sehenswert! Musik und Schnitt sind jetz auch besser find ich. Gewaltig was der Rafa£ da abzieht :anbet:
  6. *Sickboy*

Trialtech Lite Z610 HX = KMC Z-610 HX ?

Sind die gleichen. Ich hatte schon beide. Die Angaben der maximalen Zugkraft sind in der Tat verschieden. Denke da will uns jemand verarschen. Auch wenn du dir die Trialtech holst, steht KMC auf den Gliedern. Ich tausche meine allerspätestens nach 6 Monaten, wobei ich dazu sagen muss, dass ich...
  7. *Sickboy*

Brumotti hat dicke Eier.

Finds auch total unnötig! Übrigens ... die Russen hätten den Drop auch ohne Wasser gemacht :blah:
  8. *Sickboy*

Little Limelight 3

Ich kann sie auch nur jedem wärmstens weiterempfehlen. Allein schon die Parts mit Benito und Abel sind den Kauf wert. Auch der Rest präsentiert sich in gewohnt guter Qualität! Gute Arbeit Björn :daumen:
  9. *Sickboy*

Martin Petrén || Area51

Martin Petrén || Area51 on Vimeo das nenn ich mal ne gemütliche ecke für die wintermonate ... traumhaft :love:
  10. *Sickboy*

Stas Gordienko (www.onlybikes.ru DEMO)

YouTube- sos2.(demo)onlybikes.wmv ein paar kranke sachen dabei, die der kollege da angeht :)
  11. *Sickboy*

noppen abknipsen

Also zum HR: Try All-Reifen jede 2te stolle weggeschnitten --> Grip eigentlich genauso gut. Optisch siehts fast besser aus. ABER: der Reifen nutzt sich schneller ab Fazit: werd ich nicht mehr machen! Zum VR: Hier kannst du auf jeden Fall jede 2te Stolle wegmachen. Jedoch nutzt sich auch...
  12. *Sickboy*

rainscobikes video one

cooles video, macht spass! :daumen:
  13. *Sickboy*

PTC Rafal 2009 (Pisanka Best Of)

PTC Rafal 2009 on Vimeo
  14. *Sickboy*

Nu Stuff-Thread

Über so eine Gabelklemmung freut sich jedes Knie! :aufreg:
  15. *Sickboy*

aufm autofriedhof...

Also Qualität, Kameraeinstellung und Schnitt sind allererste Sahne, aber es sieht eher aus wie ein Trailer. Viel zu kurz finde ich, macht auf jeden Fall Bock auf mehr ...... mehr schöne Aufnahmen und vor allem mehr, was das fahrerische angeht. Ich hoffe da kommt noch was! :daumen:
Zurück