M montfa Guest 2. Februar 2011 #1 [ame="http://vimeo.com/19389495"]Lucky - compilation on Vimeo[/ame] viel spaß.
*Sickboy* INVADERS MUST DIE Registriert 10. August 2005 Reaktionspunkte 0 Ort Freiburg i.Br. 2. Februar 2011 #3 Sein Fahrstil ist einfach nur titte!!! Vor allem die blitzschnellen Cousts ... MEGA!
DomiTrialer Registriert 31. Juli 2009 Reaktionspunkte 0 Ort Münchweier 2. Februar 2011 #4 wie geil is das den! ;D richtig chilliger fahrstihl
Thiemsche Ich??? Nö! Registriert 24. September 2007 Reaktionspunkte 2 Ort Hürth 2. Februar 2011 #5 Also chillig is mal was anderes. Sehr nervös würd ich das eher bezeichnen aber trotzdem extrem fett. Einfach .
Also chillig is mal was anderes. Sehr nervös würd ich das eher bezeichnen aber trotzdem extrem fett. Einfach .
Velpke-Trial07 Hs33 ist besser als V ;) Registriert 1. Mai 2007 Reaktionspunkte 0 Ort Velpke 2. Februar 2011 #6 Thiemsche schrieb: Also chillig is mal was anderes. Sehr nervös würd ich das eher bezeichnen aber trotzdem extrem fett. Einfach . Zum Vergrößern anklicken.... Naja, wenn man das in echt sieht bleibt einem glaub ich kurz die spucke weg bei der schönen dynamik
Thiemsche schrieb: Also chillig is mal was anderes. Sehr nervös würd ich das eher bezeichnen aber trotzdem extrem fett. Einfach . Zum Vergrößern anklicken.... Naja, wenn man das in echt sieht bleibt einem glaub ich kurz die spucke weg bei der schönen dynamik