Aktueller Inhalt von SidiousSid

1. SidiousSid

Canyon Strive | 2015 - 2018

Hallo zusammen, ich habe bei meinem Strive folgendes "Problem" festgestellt: Wenn ich das Rad ganz normal dastehen habe und an diesem kleinen Dreieck im Rahmen(vor der Sattelstütze) leicht nach oben ziehe (quasi als würde ich das Rad hochheben wollen) hört man ein deutliches klacken und es...
  2. SidiousSid

Hab quasi die selben Maße und mich für das al 7 race entschieden. War damit schon öfter im Park und bin auch lange Touren damit gefahren. Geht alles einwandfrei!
  3. SidiousSid

Habe zwar ein AL aber denke, da ist der Unterschied nicht so groß. Fahre hinten Conti Der Kaiser Projekt mit 2.4 und es ist noch gut Luft an beiden Seiten.
  4. SidiousSid

https://www.sram.com/de/sram/mountain/products/sram-pc-xx1-kette Hat im Auslieferungszustand 118 Glieder. Musst sie dann halt noch passend kürzen...
  5. SidiousSid

Canyon und die Unfähigkeit des Service

Hast du deine Pedale selbst montiert? Wenn ja: Hast du die Gewinde gefettet? Hab mir ewig einen Wolf gesucht, weil irgendwas geknackt hat....nach dem Fetten der Pedalschrauben wars weg! :D
  6. SidiousSid

Hi zusammen, habe bei meinem 2016er AL 7.0 Race neulich ein leichtes Knacken in der Kurbel bemerkt. Dabei ist mir aufgefallen, dass wenn ich auf Höhe der Kurbelschraube in Richtug der Kurbelachse drücke, sich diese mit einem lauten Klacken um ca. 1-2 mm verschieben lässt. Wenn ich also auf die...
Zurück