Aktueller Inhalt von SidVicious

  1. SidVicious

    DMR Rhythm 24'' ltd

    Das Bike ist zum Festpreis nicht weg gegangen und läuft jetzt als Auktion. Nur noch einen knappen Tag, derzeit bei 233€!! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110165439317
  2. SidVicious

    DMR Rhythm 24'' ltd

    Preis gesenkt!
  3. SidVicious

    DMR Rhythm 24'' ltd

    Ich biete jetzt auch deutschlandweiten Versand an. Wer bis Dienstag Abend zum Angebotspreis zuschlägt, dem schenke ich den Versand!
  4. SidVicious

    DMR Rhythm 24'' ltd

    check it, verkaufe mein Rhythm: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110163345119
  5. SidVicious

    News rund um die Dirt und Street Szene

    Trickstuff Tr!xer jetzt erhältlich! Der Rotor für Hydraulische Scheibenbremsen von Trickstuff ist jetzt käuflich zu erwerben. Gegenüber dem Prototypen scheint die Serienversion nun nicht mehr so hoch zu bauen ... Kostenpunkt 119,-€ bei Trickstuff im Shop: KLICK!
  6. SidVicious

    die duemmsten radfahrer

    indem Du Gleiches mit Gleichem vergeltest, stellst Du Dich mit solchen Leuten auf eine Stufe und bist damit keinen Deut besser. Mit Bedacht zu reagieren und anstatt Dich zu rächen, freundlich zu sein hätte Größe bewiesen. Alles Andere bringt euch Beiden nur Schlechtes. Warum also das Ganze?
  7. SidVicious

    Geometrieunterschiede Trialbikes <---> Streetbikes

    such den Unterschied ... such den Unterschied ... (vom kürzeren Sattelrohr & Starrgabel mal abgesehn, denn meinen Sattel kann ich auch soweit versenken und mir ne Starrgabel dran bauen, dann isses aber noch immer kein Trialbike.) so und jetzt noch mal in deutsch bitte. Lenkkopfwinkel...
  8. SidVicious

    Geometrieunterschiede Trialbikes <---> Streetbikes

    ist mir scheinbar entgangen, dass Du das jetzt zu entscheiden hast ... Wenn man die Augen aufmacht, sollte man erkennen, dass ich "Geometrie" und nicht "Optik" geschrieben hab. Und warum hab ich nicht bei den Herstellern geschaut? Nun, die Unterschiede sind vermutlich recht marginal...
  9. SidVicious

    Geometrieunterschiede Trialbikes <---> Streetbikes

    Da Street & Trial ja in gewisser Weise verwandte "Stile" (oder wie man das nennen will) sind, frage ich mich wo genau die Unterschiede in der Rahmengeometrie der Bikes liegen & wie sich das äussert?
  10. SidVicious

    Kettenstrebe?

    schau vielleicht noch mal in Deine Physikunterlagen ausm ersten oder zweiten Semester. Ich glaube nicht, dass die physikalischen Gesetzmäßigkeiten in Hannover andere sind als in Frankfurt ;) Zwar kann man die genauen Werte mit der Formel nicht berechnen, weil ein Fahrrad mit Fahrer um einiges...
  11. SidVicious

    Protektoren - Welche Größe?

    ich hab die RaceFace FR - Schienbeinschoner, bin knappe 180, also etwa 179. Habe Medium genommen, trage die Schoner unter der Hose und die sitzen perfekt. Die Schoner verschiedener Hersteller sind aber z.T. sehr unterschiedlich. Ohne Anprobe würde ich die gar nicht kaufen. Hast Du keinen...
  12. SidVicious

    Dreiste Diebe

    boah, das is ja n echter Glücksfall ... wenns Die Versicherung übernimmt. Glückwunsch! Die Dreistigkeit ist schon krass, aber Gelegenheit macht Diebe! War bestimmt nur ab- und nicht angeschlossen?!
  13. SidVicious

    Dreiste Diebe

    genau, auf jeden Fall Anzeige gegen Unbekannt! Die Polizei hat dadurch, dass der potentielle Täterkreis eingeschränkt werden kann eine gewisse Chance den Dieb zu fassen. Es bleibt zwar unwarscheinlich aber ganz ohne Anzeige ist die Warscheinlichkeit komplett null ...
  14. SidVicious

    Wie lerne ich am besten Rotationstricks?

    Weil Foampit = gay. (vorsicht: Ironie)
  15. SidVicious

    Eure Besten Käufe (Bikes & Parts)

    TOPEAK Alien II (Miniwerkzeug) -nicht superteuer (40 Tacken) -Top Verarbeitung -Alles dran! (Sogar Pedalschlüssel, Kettennieter und Messer sowie 8er, 9er, 10er als richtige Ringschlüssel!
Zurück
Oben Unten