Aktueller Inhalt von Siebenberg

1. Siebenberg

Elztal 11.05. Morgen 10.00Uhr

Ja ... Das wäre ne gute Idee. Können ja mal schauen wann wo was ginge? Vielleicht wieder Elztal ? Hat riesig Spass gemacht. Kann wenn erst ab mitte, ende kommende Woche. Früher ist leider nichts zu machen. Aber über Pfingsten soll es ja mächtig gewittern habe ich gehört. Gruß
  2. Siebenberg

Elztal 11.05. Morgen 10.00Uhr

Hallo Scheee wars heute bei strahlendem Sonnenschein :daumen: . 0 Wanderer und beste Bedingungen. Wäre auch dabei wenn es wieder durchs Tal geht. Grüße Swen
  3. Siebenberg

Fischerpfad

Hallo , Ist nun alles wieder fahrbar. Nach einschlägigen Handlungen :lol: hat es das im Weg liegende Geäst erwischt :daumen: .Freie Fahrt für freie biker u vielleicht noch ne Variante die ich bei einem Streifzug durch den Wald glaube gefunden zu haben. Gruß :daumen:
  4. Siebenberg

Fischerpfad

Hi Leider wird es bei mir die kommenden Wochen nichts mit biken. Ab morgen in Frankreich zum arbeiten bis Ende der Woche und die Woche danach in Urlaub melde mich wenn ich wieder im Lande bin.Hoffe dann sind die Temperaturen auch mal wieder erträglich. Gruß
  5. Siebenberg

Fischerpfad

Hallo Lass die denken was sie wollen.Ich habe die letzten zwei Jahre auf jedenfall nur einen Wanderer auf dem Fischerpfad gesehen.Denke mal da kannste ne Woche Zelten ohne da ein Mensche(außer biker)vorbeikommt.Wahrscheinlich kann man da den halben Wald abroden ohne das es irgend jemandem...
  6. Siebenberg

Fischerpfad

Heute geht bei mir leider nicht mehr wie schaut es denn mit Mi DO Fr aus?Zeit ab mittags.Versuche morgen abend auch dabei zu sein weiss aber noch nicht ob das klappt. Gruß @Alex :Wenn du mit Säge die kleine meinst wird das wohl nichts. Das Teil ist schon etwas dicker um es damit...
  7. Siebenberg

Fischerpfad

Hallo Für Bobbard wäre ich zu haben. Wollte mich die Woche als Holzarbeiter betätigen und den Fischer wieder freihacken.Habe aber keine Axt?! Du vielleicht?Sonst habe ich NOCH jeden Tag ab nachmittags Zeit so wie es ausschaut. kann sich aber noch ändern. Wäre gut mal wieder eine Runde...
  8. Siebenberg

Fischerpfad

Hallo Für alle Fischer Fahrer. Im unteren Teil der Strecke, Kurz vor den abschließenden Kehren ist ein Baumstamm über dem Pfad. Genau in Kopfhöhe und an einer sehr abschüssigen Stelle.Also bitte VORSICHT.Alternativ habe ich weiter oben einen Pfad angelegt(siehe Steinhaufen mit Richtungspfeil)...
  9. Siebenberg

Dienstagstreff 18.15 Uhr

@ Dave: Kann mich da nur Alex anschließen.Sind wirklich gut geworden die Bilder.Hoffe das können wir noch mal wiederholen. Fand die Aktion wirklich gelungen. Kommt ja auch auf den Photos rüber. Hätte demnächst mal wieder Lust auf ne Runde Boppard. Wie schaut es denn kommende Woche aus. Bis...
  10. Siebenberg

Dienstagstreff 18.15 Uhr

@ Alex Hallo,denke mal Dave hat dich dann wohl erreicht.Bin morgen mit am Start. Auch wenn mir eher nach Seilbahn zumute ist.Aber das kann man ja einbauen. Habe da von Do noch die obere Schlüsselstelle offen, :( . Trotz neuer Gabel doch noch gebockt der Kopf. Bis morgen dann. Hoffe bei...
  11. Siebenberg

Dienstagstreff 18.15 Uhr

Hallo, Habe heute schon meine Runde gedreht,sorry. Aber ob ich morgen Zeit und Lust habe ist eher ungewiss. Werde wenn morgen was gehen sollte aber vorher nochmal hier vorbeischauen. Grüße und viel Spass dann morgen
  12. Siebenberg

Dienstagstreff 18.15 Uhr

Hallo Wie schaut es denn mit morgen mittag aus? Wollte Fischer und Königsbacher Fahren.Allerdings nur wenn der Wettergott mitspielt.Und vielleicht noch ne Lage am Königsbacher Kicker auflegen . Grüße Swen
  13. Siebenberg

Elztal am Sonntag 09.10

Ja allerdings :) , Das ist schon was anderes wenn vorne was federt!Werde wohl noch etwas mit dem Luftdruck experimentieren müssen, und die Scheibenbremse ist auch ein wenig gewöhnungsbedürftig. Aber alles Verbesserungen zum vorherigen Zustand. Dann hoffe ich wir sehen uns am WE Gruß Swen
  14. Siebenberg

Elztal am Sonntag 09.10

@dave:Hallo. Na vielleicht geht dann ja am WE was?! Bin allerdings noch etwas unfit. Es ist auf eine All Mountain 2, 130 mm 2005 rausgelaufen. Erster Einsatz im Wald folgt heute mittag, bin mal gespannt. Nicht das die mir zu viel federt :D . @tiger: Sorry, das ist mir für heute zu spät...
  15. Siebenberg

Elztal am Sonntag 09.10

:( Schade, Dann kam die neue Federgabel doch einige Tage zu spät. Bin jetzt, da meine Handgelenke wohl nicht mehr unter der antiquierten Rock Shox DH, super Race Face getunten Federgabel zu leiden haben, wohl auch wieder öfter am start. Jetzt geht es dann auch mal zügig DH, grins ...
Zurück