Aktueller Inhalt von Siebengebirge

1. S

Siebengebirge-Ofenkaulen!

Die Hoffnung das hier mal jemand abschliesst oder eingreift habe ich auch nicht mehr.Eine diesbezügliche Nachricht an die Administration ,um weiteren Schaden von der Bikerszene abzuwenden,blieb ungehört.Mittlerweile ist alles längst bei Google gelistet. Einfach so wie gewisse Institutionen mal...
  2. S

Es ist schlicht und ergreifend unfassbar :-) An die PM-Verfasser : Ich seh es ein. Punkt
  3. S

Ganz Recht McWade, ein bikerfeindlicher Unruhestifter.Das ist doch mittlerweile wohl absolut eindeutig.Kein Beamter vom Schreibtisch.Nix.Ein Niemand.Dabei fällt mir ein,dass solche von ihnen erhofften Positionsträger sich nicht in anonymen Foren tummeln.Und die Untersten in der Hierarchie,die...
  4. S

Ultra,ich brauche nicht solche Bilder um von der Wirklichkeit zu wissen.Sie wurden eingebracht von anderer Seite. Und spielten hier ursprünglich keine Rolle.Aber danke für die Kenntnisnahme.Es zeigt irgendwie schon,dass sie sich schon mal Gedanken gemacht haben.
  5. S

Genauuu das ist es,genauso,Splash.Aber sehen sie es mir bitte nach wenn ich mich nicht an der neu hinzugebrachten Schlammschlacht beteiligen werde. Mir würde übel bei dem Anblick wenn jemand drunterein ab und zu in die Popcorntüte.. NEE DANKE
  6. S

ebenfalls
  7. S

Wradler,vielleicht wäre es einfach besser wenn dieser Mist gänzlich verschwindet,statt dass sich der Zerstörer(..) ständig nur aufs ´entschärfen ´beschränkt (BESCHRÄNKEN KANN). Wenn es darum geht umgestürzte Bäume wegzuziehn dann ist sich ein Biker nie zu schade dafür.In der Regel besser...
  8. S

editiert
  9. S

Speedball,das einzige was hier aus dem Ruder läuft ist ein Großteil ihrer ´Beiträge´ ,die nicht Geringsten etwas mit dem Urprungsthema zu tun haben.Durch ständige Verleitungen weg von den Fakten.Habe ich Konflikte angeprangert auf dem Pfad bis zur geschaffenen Wallung vor der Aerostahl??? Haben...
  10. S

Aha? Da sieh mal einer an.Und wenn sie nun noch die Lage vor Ort selbst in Augenschein genommen hätten dann wäre es evntl. möglich über dies und jenes ... zu disskutieren. Das eine Bild zeigt einen uralten Abraumhügel der etwas gerundet wurde,das andere einen -schwer zu sagen welchen bei der...
  11. S

Speedball,seien sie versichert,dass ihrem letzten Beitrag besondere Aufmerksamkeit zuteil werden wird.Gerdu,wenn sie sich mit jenen Idioten identifizieren,die sich blind mit voller Geschwindigkeit in eine Kurve legen ,ohne jegliche Einsicht zu haben ob sich dahinter ein Mensch-Wanderer-Kind...
  12. S

Zwergenwerfer,auch wenn sie als einer der wenigen wohl gerafft haben,worum es geht-und zwar nur um Beitrag eins-ändert dies nichts mehr daran,dass ich aufgrund der Reaktionen die sreenshots dieser Seiten morgen vorlegen werde.Inwieweit die absurden Reaktionen das Aufeinanderzugehen seitens der...
  13. S

Aha ,und nun nennen sie mir doch bitteschön Fakten,wann JEMALS ein Interessent oder ein Verein ein diesbezügliches Anliegen bei den zuständigen Stellen des Rhein Sieg Kreises hervorgebracht hat .Warum und wieso wurde dieses-wenn es jemals eins gegeben hat-abgelehnt??
  14. S

An welcher Stelle habe ich namentlich behauptet von wem????? Können sie lesen und verstehen gleichzeitig??? Und was ändert das an der Tatsache ,dass dort (EIGENTLICH) niemand was verloren hat?
  15. S

Speedball,merken sie nicht mal ansatzweise ,dass sie mit´unserem Standpunkt´und ´wir sind nicht geduldet´ irgendwie allein dastehen? Es ist Ihresgleichen,denen die Konsequenzen zuzurechnen sind.Die alle zu tragen haben.Ich habe an keiner Stelle zum Ausdruck gebracht,dass alle Biker Rowdies...
Zurück