Ehrlichgesagt finde ich's ziemlich unpassend sich einen Account in einem Mountainbikerforum zu besorgen um dort friedliebende Biker anzupöbeln, in einem der ersten Beiträge werden wir schon offen als Idioten beschimpft. Das würde ich übrigens lieber löschen, bevor ich das ganze irgendjemandem als Hinweis über böse Biker vorlege, sonst könnte ja irgendjemand auf die Idee kommen, dass bewusst Agressionen provoziert wurden.
Kann man sowas eigentlich nicht über die Bildzeitung oder von mir aus den Generalanzeiger Kleinanzeigenteil machen?
Ist "Siebengebirge" eigentlich der gleiche Mensch, der mit Militaryoutfit durchs Gebirge streift und alle Leute auf irgendwelches Fehlverhalten hinweist, ist nur eine Vermutung - oder liege ich da falsch? Dieser Militarymensch hat mir schon mal einen ziemlichen Schrecken eingejagt, ich war auf einem 3 m breiten Weg unterwegs und er hat sich wie ein Footballspieler vor eine Traileinfahrt gestellt - dachte der würde mich verprügeln wenn ich in Richtung des Trails komme - ich wollte da gar nicht hin. Ist das eigentlich offiziell von Landschaftsbehörde, Forstamt etc. gedeckt bzw. beauftragt, dass solche Agressoren durch die Gegend laufen (sorry, war jetzt off-topic).
Ich glaube ehrlichgesagt, dass niemand, der sich hier an der Diskussion beteilligt, überhaupt mit den Bauwerken zu tun hat. Dafür sind die meisten Forumsmitglieder zu DIMB orientiert, versuchen niemals irgendwelche Spuren zu hinterlassen etc. etc..
Was führt eigentlich überhaupt zur Annahme dass alle Biker dieser Welt in dieses Forum schauen? Ich kenne hier nur Leute, die niemals ausserhalb eines Bikeparks eine Schaufel in die Hand nehmen würden, zu allen Leuten freundlich sind und einfach Ihre Freizeit genießen wollen.
Vielleicht wissen die Erbauer überhaupt noch nichts von der Diskussion hier?
Ach so, ich hab mich übrigens auch über die Bauwerke geärgert als ich sie beim Wandern gesehen habe - nicht wegen Eingriff in die Natur oder irgendwelcher anderer vorgeschobener Argumente, lediglich weil ja klar war, dass das ganze wieder nur Bikegegner auf den Plan bringt um Argumente gegen uns zu sammeln.
Allen einen schönen Abend,
Gerdu