Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
ich habe mich kürzlich von meinem 18 Jahre alten Bike getrennt und mir ein Neues Canyon Strive AL 5.0 zugelegt. Habe alles nach Anleitung aufgebaut und die Luftfederelemente und Shapeshifter korrekt eingestellt. bei den ersten kurzen Testfahrten die Straße rauf und runter war...
Eine gute Uphill-performance sollte schon gegeben sein, um auch längere Touren mit entsprechender Fitenss bewältigen zu können und am Ende Bergab Spaß zu haben.
Servus,
ich habe momentan Probleme mit meiner Rock Shox Judy XL (sollte Baujahr '99 sein -> verbaut an einem Gary Fisher Level Betty FH1) und muss die Gabel ausbauen. Habe soetwas allerdings noch nie gemacht aber dachte mir so schwer kann es nicht sein. Vorbau und Deckel vom Steuersatz habe ich...
Mehr Erfahrungsberichte über interessante bzw. außergewöhnliche nationale sowie internationale Spots (unabhängig des Bekannheitsgrades) aller Disziplinen - egal ob Crosscountry oder Downhill.