Aktueller Inhalt von siegelf

1. S

Neuer RS Monarch Plus RC3 defekt?

Seh ich genauso, danke! Schon ärgerlich. Aber mal schauen, wie schnell die Reklamation über die Bühne geht.
  2. S

Neuer RS Monarch Plus RC3 defekt?

Hallo zusammen, ich habe mich kürzlich von meinem 18 Jahre alten Bike getrennt und mir ein Neues Canyon Strive AL 5.0 zugelegt. Habe alles nach Anleitung aufgebaut und die Luftfederelemente und Shapeshifter korrekt eingestellt. bei den ersten kurzen Testfahrten die Straße rauf und runter war...
  3. S

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Eine gute Uphill-performance sollte schon gegeben sein, um auch längere Touren mit entsprechender Fitenss bewältigen zu können und am Ende Bergab Spaß zu haben.
  4. S

Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Helm, Handschuhe und Knieschoner - immer.
  5. S

Rock Shox Judy XL - obere Brücke ausbauen

Servus, ich habe momentan Probleme mit meiner Rock Shox Judy XL (sollte Baujahr '99 sein -> verbaut an einem Gary Fisher Level Betty FH1) und muss die Gabel ausbauen. Habe soetwas allerdings noch nie gemacht aber dachte mir so schwer kann es nicht sein. Vorbau und Deckel vom Steuersatz habe ich...
  6. S

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Mehr Erfahrungsberichte über interessante bzw. außergewöhnliche nationale sowie internationale Spots (unabhängig des Bekannheitsgrades) aller Disziplinen - egal ob Crosscountry oder Downhill.
Zurück