Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielen Dank für die Motivationshilfe ;-) aber daran mangelt es nicht - viel mehr das der Zeit und den Bedürfnissen meiner Lieben.
Aber dafür war ich eben gleich mal schwimmen ...
Gruß
Thomas
Hi,
kann leider momentan auch nicht viel zum Punktekonto (aus beruflichen Gründen) beitragen, aber nächste Woche ist Besserung in Sicht.
... an exto gute Besserung.
Gruß
Thomas
Hätte am Anfang auch nicht gedacht das wir so weit kommen, ich vermisse es jetzt schon nach den Training die Punkte einzutragen.
Vielleicht sieht man ja sich bei den ein oder anderen Rennen, dann klappt es auch mit den Eis ;) .
Viele Grüße
Thomas
Respekt, ihr legt ja ein ganz schönes Tempo vor :D
Ich bin heute von einer Dienstreise zurückgekommen und nur zum Laufen gekommen. Aber das Wochenende naht ...
Gruß
Sigemuk
Na dann will ich auch mal.
Ich arbeite in der Entwicklungsabteilung eines mittelständischen Zulieferbetriebes für die Automobilindustrie.
Die Arbeitszeiten und gelegentliche Dienstreisen lassen leider keine so flexible Zeiteinteilung zu, wie ich das gerne hätte. So komme ich im Durchschnitt...
Hallo ojs,
mit 42 schon Renter, na macht nichts. :D
Ich bin auch in den Alter und als Renter hat man ja viel Zeit :) , die >6 Stunden dürften kein Problem darstellen.
Also ich bin dabei.
Hallo,
das geht mit der Bericht-Funktion.
1. Menu -> Berichte auswählen
2. beliebigen Bericht auswählen
3. rechte Maustaste -> Eigenschaften Bericht
4. unter Grafik ersten Eintrag auswählen -> Button Bearbeiten
5. unter Balken Grafik : "Aufsteigen" auswählen
6. unter Balken Summierung...
Ich benutze einen Garmin Geko 210 und einen Polar 710 (Abstand ca. 8 cm) und habe keine Probleme mit Störungen.
Einen anderen Tipp, als den Abstand der beiden Geräte zu vergrößeren, kann ich Dir allerdings auch nicht geben.
Gruß sigemuk
Bei den intensiven Sachen ist also weniger oft mehr.
Sprints kommen ja bei Marathon eigentlich nicht vor, aber heben solche Sachen in Verbindung mit GA1 nicht die IAS an ?
Kraftausdauer kann man doch für Marathon nicht genung haben :confused: ?
Oder gibt es dafür bessere Methoden ?
Hallo,
ich möchte mich dieses Jahr etwas besser auf diverse Marathons (60 Km, 1200 1600 hm) vorbereiten.
Dazu trainiere ich seit Nov. in Durchschnitt ca. 4 10 Stunden in der Woche (drei Wochen Belastung bzw. Dauer ansteigend, dann 1 Ruhewoche mit reduzierter Dauer).
In Februar...