Aktueller Inhalt von Sigggi24

  1. Sigggi24

    Bos Gabel Service

    Schick Sie einfach mal zu uns! Wir können mal drüber gucken, beim Ausgleichsbehälter kann im Regelfall nichts knacken! Ich vermute das sich deine Reboundeinheit so langsam verabschiedet! Wie gesagt ist nur ne Ferndiagnose! :) Greeetz
  2. Sigggi24

    Kettenführung 951

    Ich hatte auch Probleme mit der LG1+ am 951! Hab mir dann dir Silent Guide von Straightline zu gelegt und alle Probleme waren erldigt und sogar die Kettenlinie hat auf einmal perfekt gepasst! :)
  3. Sigggi24

    Feder & Sag 951

    Servus! Ich hatte auch zirka 2 Monate zu kämpfen bis mein Rc4 im 951 richtig funktioniert hat! Da waren zirka 4 bis 5 verschiedene Federn drin bis hin zu anderen Shims! Ich wieg mit Bikekleidung ca. 80 kg und fahr nun eine 600x3.00 Titan Feder! Hab jetzt einen Sag von 33% und läuft...
  4. Sigggi24

    Danke jetzt hab ich ja deine Anschrift auf die ich schon seit 2 Wochen warte!! Hast du meine...

    Danke jetzt hab ich ja deine Anschrift auf die ich schon seit 2 Wochen warte!! Hast du meine E-Mails nicht bekommen??? Gruß Steven
  5. Sigggi24

    böse überaschung aufm trail

    So Mahlzeit!! Im Grundsatz ist es wahrscheinlich klüger sich ein Trail vorher anzuschauen/ abzulaufen!!! Aber ab ner gewissen Zeit verlieren Trails an Spannung wenn man sie vorher abläuft!!! Bin schon so weit das ich zum Großteil nur noch knifflige Stellen mir anschaue und der Rest muss das...
Zurück
Oben Unten