Aktueller Inhalt von siggiW

  1. S

    Hightower v3

    Ich bin 191 cm und einer Schrittlänge von 91 cm leider wieder mal genau zwischen XL und XXL. Was denkt Ihr passt besser?
  2. S

    Who is Jeffsy?

    Bin sehr am neuen Jeffsy interssiert. Leider gibt es keine Kooperation mit Businessbike:(. Gibt es irgendwelche "Tricks" mit denen man trotzdem ein YT über Businessbike leasen kann?
  3. S

    Who is Jeffsy?

    Wäre bei YT doch nur Leasing über BusinessBike möglich:heul:
  4. S

    Who is Jeffsy?

    Was hat er denn gepostet?
  5. S

    Who is Jeffsy?

    Gibt es eigentliche irgendwelche Infos/Hinweise, dass dieses Jahr noch ein neues Jeffsy kommt?
  6. S

    Hightower v3

    Sieht super aus in rot8-). Der rosa Schriftzug ist leider nicht so mein Fall.
  7. S

    Who is Jeffsy?

    Hi zusammen, ich habe ein Jeffsy Al Base 29 von 2018 und will das Innenlager tauschen. Ist wohl ein RaceFace BB92, davon gibt es aber verschiedenen. Könnt Ihr mir sagen, welches ich benötige? Ist das hier richtig? https://www.bike-components.de/de/Race-Face/X-Type-BB92-24-mm-Innenlager-p69247/...
  8. S

    Mehrtagestour Vogesen

    Hi zusammen, Danke für die vielen Tipps und Infos. Auf jeden Fall hört sich alles so an, als macht man mit den Vogesen nichts falsch:):daumen:. Wir werden uns mal zusammensetzen und überlegen, was dann genau gefahren wird. Aktuell geht die Tendenz doch Richtung Tagestouren von einem Standort aus.
  9. S

    Mehrtagestour Vogesen

    Hi, Danke für eure Hilfe :) Sind momentan am überlegen, ob wir nicht doch Tagestouren von einem festen Standort aus machen. Das würde die ganze Organisation etwas vereinfachen. Kennt Ihr die hier vorgestellten Routen? Bzw. was könnt Ihr den empfehlen, wenn es um Tagestouren geht? Viele Trails...
  10. S

    Mehrtagestour Vogesen

    Hi zusammen, man findet leider nicht allzu viel über die Vogesen, deshalb hoffe ich hier ein paar Tipps zu bekommen. Wir suchen eine 3-4 Tagestour in den Vogesen (ohne Guide/Gruppe). Die Etappen sollten ganz grob im Bereich 50 km und nicht mehr als 1000-1500 hm liegen. Außerdem ist möglichst...
  11. S

    Ersatz für Shimano Bremssattel BR-M7000

    Danke euch :)
  12. S

    Ersatz für Shimano Bremssattel BR-M7000

    Hallo zusammen, ich bekomme einen Kolben meiner BR-M7000 nicht mehr zurück gedrückt. Außerdem macht der Kolben beim dem Versuch ein knarzendes Geräusch, weshalb ich vermute dass er kaputt ist. Der Bremsattel scheint aber nicht mehr erhältlich zu sein. Kann mir jemand eine kompatible Alternative...
  13. S

    Who is Jeffsy?

    Ich schraube recht oft an meinem Rad, am Steuersatz habe ich bisher aber noch nicht viel gemacht. Ich bin nach folgender Anleitung vorgegangen: https://www.bike-components.de/blog/2017/02/steuersatz-lagerspiel-einstellen/ Der Grund warum ich an einen neuen Steuersatz gedacht habe ist auch, weil...
  14. S

    Who is Jeffsy?

    Hallo zusammen, der Steuersatz an meinem Jeffsy 29 AL Base 2018 knarzt neuerdings und hat etwas Spiel. Deshalb würde ich Ihn gerne kurzfristig wechseln, möglichst bis zum Wochenende. Geht da nur der originale von Acros oder passen auch andere? Falls ja, welche kann ich denn nehmen? Bei Acros...
  15. S

    MAGURA MT TRAIL Bremse Ruckelt

    Danke für eure Hilfe. Habe jetzt die Hayes bestellt, der Rest wird sich zeigen :)
Zurück
Oben Unten