Aktueller Inhalt von siggiW

1. S

Hightower v3

Kann mir jemand sagen wie viele Volume Spacer in der Lyrik beim Hightower vorverbaut sind? Habe schon mehrfach gelesen, dass man alle Spacer entnehmen sollte, wenn man nicht gerade auf Profi-Niveau fährt. Stimmt ihr dem zu?
  2. S

Hightower v3

Ich bin 190 cm und fahre das XL. Das passt aus meiner Sicht recht gut.
  3. S

Hightower v3

Danke für eure Hilfe. Werde es auch erstmal mit der HS2 und ggf. anderen Bremsbacken versuchen :)
  4. S

Hightower v3

Hi zusammen, ich will vorne eine 200/203 mm Bremsescheibe einbauen. Ist die HS2 die beste Wahl oder könnt Ihr mir bessere Bremsscheiben für die SRAM Code RSC empfehlen?
  5. S

Hightower v3

Habe auch die Lyrik bekommen. Werde mal Bike-Boarden kontaktieren.
  6. S

Hightower v3

Habe mich umentschieden und jetzt auch das CC X01 in cardinal red bestellt8-). Bin gespannt welche Gabel ich bekomme.
  7. S

Hightower v3

Ist nicht meine bevorzugte Ausstattungsvariante, kommt aber trotzdem in Frage. Vielen Dank für das suchen/finden.
  8. S

Hightower v3

Kennt jemand Händler bei denen das Hightower noch in XL und Evergreen erhältlich ist?
  9. S

Neues Santa Cruz Hightower im ersten Test: Updates für den Trail-Bike-König

Mich würde interessieren, wie viel schlechter es im Vergleich zum V3 klettert. Klingt irgendwie nicht mehr nach einem Bike mit dem man lange Touren mit vielen Höhenmetern fahren will.
  10. S

Who is Jeffsy?

Nicht wirklich. Meine Lösung ist, dass es wahrscheinlich ein Hugene wird.
  11. S

Hightower v3

Ich bin 191 cm und einer Schrittlänge von 91 cm leider wieder mal genau zwischen XL und XXL. Was denkt Ihr passt besser?
  12. S

Who is Jeffsy?

Bin sehr am neuen Jeffsy interssiert. Leider gibt es keine Kooperation mit Businessbike:(. Gibt es irgendwelche "Tricks" mit denen man trotzdem ein YT über Businessbike leasen kann?
  13. S

Who is Jeffsy?

Wäre bei YT doch nur Leasing über BusinessBike möglich:heul:
  14. S

Who is Jeffsy?

Was hat er denn gepostet?
  15. S

Who is Jeffsy?

Gibt es eigentliche irgendwelche Infos/Hinweise, dass dieses Jahr noch ein neues Jeffsy kommt?
Zurück