Aktueller Inhalt von siggiwonder

  1. siggiwonder

    Transition TR450 vs Evil Revolt vs Propain Rage

    hey habe seit kurzem ein tr450. ich muss sagen ich bin super zufrieden fahrverhalten ist super und sehr progressiv. sieht geil aus (lime) und ist schön steif.bin vorher ein 951 gefahren und komme mit dem tr wesentlich besser klar. es könnte villt ein wenig leichter sein aber es ist noch voll im...
  2. siggiwonder

    951 - Probleme mit fox rc4

    nicht mit dem rc4 klar kommen ist relativ ;P also im glory hatte ich nie probleme. es läuft ja auch alles, nur nicht so optimal wie ich es von meinem glory aus kannte. trotzdem danke probiere heute mal aus was du geschrieben hast. lg flo
  3. siggiwonder

    951 - Probleme mit fox rc4

    ja spricht wesentlich schöner an.. will aber nicht sagen das es unbedingt am kashima liegen muss ..
  4. siggiwonder

    951 - Probleme mit fox rc4

    ;P habs intense ja immer noch .. aber hatte zuviel angst das der rahmen mir i-wann reisst da ich nicht wusste ob ich den alten oder neuen hinterbau habe... und ich brauchte was steiferes. allein das der hinterbau soviel zu breit ist hat mich schon genervt.. dem gewicht trauer ich ein wenig...
  5. siggiwonder

    951 - Probleme mit fox rc4

    hey vielen dank für die hilfe habe mein 951 verkauft und fahre jetzt ein tr450 :P habe aber wieder einen neuen rc4 drinne dort ist es wesenltich besser aber immer noch nicht top mit dem rc4.. sag etc stimmt . zu drehen heisst ins plus gehen ? lg flo
  6. siggiwonder

    Radon Slide DH vs. YT TuEs 2.0

    ich würde dir stark zum young talent raten von der verarbeitung etc her. bin zwar selber kein fan von da jeder mit rum fährt aber ich finde im vergleich zum radon ist es längen vorraus.
  7. siggiwonder

    951 - Probleme mit fox rc4

    ps: lese gerade auf der fox seite das der buttom out 4 klicks haben soll. bei mir klickt er aber nicht er lässt sich nur ganz normal drehen kann es sein das der buttom out defekt ist?
  8. siggiwonder

    951 - Probleme mit fox rc4

    ok danke ich werde es versuchen. nach zu viel highspeed oder nicht ? grüße flo
  9. siggiwonder

    951 - Probleme mit fox rc4

    hey danke schonmal für die antworten. Es fühlt sich an als würde ich voll drin stehen und dann kickt es mich von den pedals. hatte aber mal ein kleines gummi dran zu machen um zu testen wie weit er einfedert und es waren noch 5mm platz. habe darauf hin mal den dämpfer eingestellt wie auf der...
  10. siggiwonder

    951 - Probleme mit fox rc4

    Hey mein Problem ist folgendes, ich fahre jetzt seit ca 3 Monaten ein 951 und habe mir dafür einen fox rc4 gekauft. Wiege 83 und habe eine 450x3.25er Feder drinne. Fahre in der 200mm Einstellung.Nun merke ich nach einigem Einstellen des dämpfers das ich überhaupt garnicht damit klar komme...
  11. siggiwonder

    951 Dämpferfeder

    Hey ich habe mir ein intense 951 gekauft und wollte mir jetzt einen dämpfer holen kann einer ne federhärte sagen fü ca 80 kg ? lg flo :)
  12. siggiwonder

    Tausche Boxxer gegen Marzocchi 66

    hey was für eine suchste denn habe eine die ich nach dem neukauf nurca 10 mal gefahren bin und das nur auf strecken. marzocchi 66 rcv 2009 wie neu . mfg flo
  13. siggiwonder

    hey kennt man sich ? mfg flo

    hey kennt man sich ? mfg flo
Oben Unten