Transition TR450 vs Evil Revolt vs Propain Rage

Registriert
11. Januar 2008
Reaktionspunkte
12
Ort
hier und dort
Hallo Leutz,

will mir dieses Jahr ein neues Bike aufbauen und hab mich jetzt in die 3 Bikes verrannt.
Jetzt wollt ich mal hören wie eure Erfahrungen sind, was Qualität und Fahrverhalten so angeht.
 
hey habe seit kurzem ein tr450. ich muss sagen ich bin super zufrieden fahrverhalten ist super und sehr progressiv. sieht geil aus (lime) und ist schön steif.bin vorher ein 951 gefahren und komme mit dem tr wesentlich besser klar. es könnte villt ein wenig leichter sein aber es ist noch voll im rahmen.der lack ist nicht unbedingt der beste deshalb wird direkt ein lackstift mitgeliefert (anstatt direkt vernünftig zu lackieren). mit der geometrie komme ich auch super klar.sehr ausgewogen. kann das rad nur weiter empfehlen. zum propain kann ich nur sagen das es für mich viel zu träge ist (ist aber geschmackssache)
gruß flo
 
Zurück
Oben Unten