Aktueller Inhalt von siggixxl

1. S

Der gute Vorsatz für 2012 , der Speck muß weg !

Das kann an Deinem Stoffwechsel liegen der sich ja dem Kaloriendefizit anpasst, indem er in den Sparmodus" geht. Ist z.b. in Bodybuilderkreisen wenn diese auf Wettkampfdiät gehen auch so. Die lassen die gesammt Kalorien jeden Tag variieren damit immer unterschiedliche Mengen an protein, und...
  2. S

Danke, praktisch war es in der Tat -hat mir ein gewissen "Vorteil" verschafft.... den ich nun nutze. Mach schon seit langem an meinem Gewicht rum, nur bei mir ist nicht alles Fett sondern auch durch 30 Jahre Krafttraining auch ein wenig Muskelmasse vorhanden..die aber am Berg auch bremst;)
  3. S

ich war krank und hab gleich mit diät weitergemacht :cool:
  4. S

45 jahre 1,80m 13.05.2012 - 117,2kg 22.05.2012 - 112,1kg
  5. S

45 Jahre, 1,80m - - - - - - - - - - - Stand 26.21.2012 117,3 aktuell (doch schwerer als geschätzt!):(
  6. S

Hi an Alle, hab das Thema hier zufällig gefunden und will mich Euch auch gerne anschließen - auch für mich als Motivation: Ich komme aus dem Kraftsport - trainiere seit 30 Jahren im Studio und hab das Biken vor ca. 1,5 Jahren entdeckt - seit dem fahre ich relativ viel für meine Verhältnisse...
  7. S

Gewinnspiel - Buch MTB Training von Tim Böhme und Jochen Haar zu gewinnen!

Dem kann ich nur zustimmen, bin bei Gewinnspielen auch nie dabei ,aberfalls ich nicht das Buch gewinne - kauf ich es mir. Ich denke zum Thema "Training" vor allem richtiges Training kann man viel falschmachen......
  8. S

Spinning - mit Pulsuhr?

das ist nicht gerade sehr schlau !
  9. S

Spinning - mit Pulsuhr?

Sehr einseitige und engstirnige meinung! Schon mal einen guten kurs besucht und teilgenommen??
  10. S

Schwingenlager defekt?

Mittlerweile warte ich schon seit 2 Wochen auf mein Bike - dauert das so lange bis das neue Lager lieferbar ist - bzw. was ist raus gekommen zwecks "Verschleißteil" Lager Ja / Nein ?? Es wird langsam ein wenig komisch die ganze Sache....
  11. S

Schwingenlager defekt?

Vielen Dank für Deine Mühen ! Grüße Siggi
  12. S

Bremsen am "Retro" Bike kaum noch bremswirkung - waas tun?

Ok mach ich Thankz für den Tipp.. Sind glaub ich Shimano....
  13. S

Könntest Du bestimmte Beläge empfehlen??? Achja sind Catilever Bremsen..
  14. S

Hallo liebe Lete, ich hab ein Scott Super Amerika von 1992 das ich Gestern seit langem wieder mal bewegt habe und musste feststellendas die Bremsen fast keine Wirkung mehr hatten ;) Klar ich hatte sie zwar eingestellt aber die Beläge sind wohl zu alt ( nein es sind nicht die orginalen aus...
  15. S

Schwingenlager defekt?

Guten Abend, natürlich bekommst Infos: Baujahr 1966 , 181cm, 110kg Tendenz fallend da ich mit dem Hantelsport kürzer trete, kein Bikepark, kein Downhill, weder Treppen noch sonstige Stufen und Sprünge. Und ich behandle mein Rad sorgsam, reinige und schmiere die entsprechenden Teile...
Zurück