Aktueller Inhalt von sigi z

1. sigi z

Sender für Ciclosport HAC4 oder CM3 /4

Hallo zusammen, vielleicht hat noch jemand einen Sender für einen HAC 4 übrig. Sollte auch der gleiche Sender wie für CM3 oder CM4 oder CM 8 sein. Danke im Voraus. Grüße aus Köln Sigi
  2. sigi z

Königsforst 50+only

Sorry Ingo, Dienstag ist nicht mein Tag :heul: Euch viel Spaß !!:D wünscht Sigi
  3. sigi z

Königsforst 50+only

Hi Ingo, Wettermäßig sieht es für heute Abend ja nicht so berühmt aus :confused:. Habe gerade erfahren, dass eine Audio für 17.oo Uhr geplant ist und ich wahrscheinlich die Abfahrtzeit (18. oder 18.30 Uhr) dann auch nicht schaffen würde:(. Da auch noch kein Termin angesetzt ist, gehe ich...
  4. sigi z

Königsforst 50+only

Hallo Oldies und Ladies und natürlich Cheffe PC , wo seid ihr ???? :confused: Alle in Urlaub - aber den habt ihr doch sowieso !!!!!!!!!!!!!!:rolleyes: Wann gibt es mal wieder eine (alters-) taugliche Montags- oder Dienstags-Tour (ohne tausenden HM und Schnellfahr-Schnitt) ???:cool: Wäre mal...
  5. sigi z

Königsforst 50+only

@Heike Fahren schon - nur kein N8ride !!:rolleyes: Sollte tagsüber am Wochenende mal was geplant sein, dann gerne !!:cool: @ Frankie gehe doch davon aus, dass bei Deiner Grundbeschleunigiung die Wildschweine keine Chance haben, obwohl die sind schon "sau"schnell :lol: Gruß Sigi
  6. sigi z

Königsforst 50+only

was los ??? Kein Bericht, keine (gestochen scharfe) Bilder - oder nicht gefahren ??:confused: Ausgefallen, krank, oder noch unterwegs ?:lol: Fragen über Fragen !!!!!! Es wartet auf Antworten der Sigi
  7. sigi z

Königsforst 50+only

Hallo Oldies, nachdem das heutige Wetter ja nicht zum Biken einlädt und ich die nächsten beiden Woche auch verhindert bin, melde ich mich somit für die abendlichen Runden in dieser Wintersaison ab, da im Dunkeln fahren nicht so mein Ding ist !!!:rolleyes: Im Hellen losfahren und im Dunkeln...
  8. sigi z

Königsforst 50+only

@ PC Du kannst softer ???????????????????????????????????????????????????:confused::confused: Beweis mir's !!!!!!!!!!!!!!!!!!!:lol::lol::lol::lol::lol: der Sigi
  9. sigi z

Königsforst 50+only

@HSW nicht alle habens schon zum Rentnerdasein geschafft. Sage nur 1 Jahr 2 Monate und 3 Tage :lol::lol: . Schade, dass Du es gestern nicht geschafft hast. @ die Mitbiker war eine schöne aber auch für Männer meines Alters schon ne heftige Tour (besonders für mich:rolleyes:) - 30 km und 500...
  10. sigi z

Königsforst 50+only

@Heike, natürlich ganz der Kavalier - obwohl, wenn ich mich so richtig dran erinnere (denk bitte an mein Alter!!:D) war die Luft doch schon recht dünn, um an Dir vorbeiziegen zu wollen/können. Somit also, immer schön hinten bleiben, damit wir keinen verlieren.:lol: Dann bis Montag !!?? LG Sigi
  11. sigi z

Königsforst 50+only

Dank an den Guide, der es aber leider nicht geschafft hat (wie vorhergesagt), dass die Räder nicht geputzt werden müssen.:( War wieder eine schöne Runde mit 30 km und knappen 400 HM (für mich ausreichend). Hoffen wir mal auf noch fahrbares Wetter nächsten Montag und natürlich mit frisch...
  12. sigi z

Königsforst 50+only

Hallo Ingo, besser Nase als Rücken :lol:, geht schneller vorbei. Trotzdem gute Besserung !!! Gruß Sigi
  13. sigi z

Königsforst 50+only

Hi PC, fahren wir trotz des Dauerregens in der Nacht ?? Wird es ne Schlammschlacht ??:confused: Gruß Sigi
  14. sigi z

Königsforst 50+only

@ PC, wie sieht's aus morgen ?? Termin ??? :confused: Nicht das es wieder heißt, keiner hat sich angemeldet !!! Und das Wetter scheint nach den Voraussagen nicht mal so schlecht zu werden!! Also ?????????????? :cool: Gruß Sigi ( der mit dem Anschluß kämpft)
  15. sigi z

Königsforst 50+only

Danke an die Guides Ralf und Ralf, war ne schöne (manchmal auch ganz easy) Tour.;) So machts Spaß:daumen: Fortsetzung nächste Woche ??!! Hoffe, dass alle gestern Anwesenden dann auch dabei sind. @ Heiner: haben Dich vermisst, oder bist Du schon wieder auf Tour ???!! Gruß Sigi
Zurück