Königsforst 50+only

• Ersteller Ersteller PoliceCar
  • Erstellt am Erstellt am

Hast Du Interesse an 50+only Touren im Königsforst und näherem Umfeld?

• Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
So Loite,
Wetter wird morgen wohl ganz nett.
Dann sollte das wohl eine relaxte Runde werden ... :)

Einkehr wird bei mir etwas knapp. Schaun mer mal.

Gruß.

So sieht's derzeit aus :(:

std_1145.gif

Daher habe ich die Tour auf morgen verschoben. Wer mitfährt, meldet sich an, bzw. bleibt angemeldet. Die Anderen tragen sich halt wieder aus.
Sorry, aber seit meinem Urlaub endet hier jede Ausfahrt mit nassen Füßen ... Echt ätzend das ... :mad:

Hi PC,
habe das Wetterradar auch schon beobachtet - sieht ja nicht berauschend aus, um nicht zu sagen besch.... !!:heul:
Morgen leider nicht möglich - pers. Date !:rolleyes:
Wünsche Euch daher besseres Wetter und fahrt ein paar KM für mich mit.
Gruß und vllt. bis nächste Woche, sollte der Wettergott mitspielen
Sigi

Hi Sigi,

wir werden morgen bei trockenem Wetter die Tour genießen und an Dich denken.
xyxthumbs.gif

Hi PC,

die Terminverschiebung ist auch in meinem Sinne, bin heute schon nass geworden. Hoffentlich ists morgen besser
questionmark.gif
questionmark.gif
questionmark.gif

Grüße an alle
Klaus

Hallo liebe Mitstreiter,

bin eben mal mit dem Brötchenrad kurz in den Wald gefahren. Der Boden ist wohl derzeit nicht fähig weiteres Wasser aufzunehmen. Das Gewitter letzte Nacht war wohl zu heftig. Und das, was da noch zu kommen scheint ist eher nicht dazu angetan die Tour heute Abend durchzuziehen. Es könnte gut gehen, muß aber nicht ...
Daher sage ich schweren Herzens ab und vertröste auf nächste Woche. :ka:

Bis dann,
Gruß Ralf :(

Nä lev Lück, wat wor dat hück en schön Tour ... :)

Völlig relaxt durchstreiften ein paar (meist) alte Kerls den KöFo. So muß dat! :daumen: Irgendwie erinnerte mich das an lange vergangene Zeiten. Strecke und Tempo waren wirklich identisch.

Als besonderes Highlight: Es besuchten uns am Start in Brück Herr und Frau Karl Karbu ... Schön lieber Karl, dass Du wieder auf dem Damm bist! :daumen:

Heiners Polter haben wir natürlich auch besucht. Viel war ja nicht mehr da. Hat er wohl viel geheizt unser Heiner ... :D:

Nur der Fotograf fehlt ...

Mal 'ne Frage in die Runde: Am Sonntag dem 04.09. ist die Vulkaneifel-CTF in Mayen. Ich habe mich heute dazu entschlossen dort mitzufahren.
Hat ggf. sonst noch jemand Lust? Starten wollte ich dort um 9:00h. D. h. Abfahrt in Köln um 7:30h ...
Die Strecken kenne ich gut. Es ist eher wenig trailig und geht mehr auf schnellen Schotterwegen. Technik ist wegen schneller Kurven trotzdem angesagt. Wenn die mittlere Distanz angepeilt ist, kämen rund 1000 Hm zusammen.

Gruß Ralf

PS: Diesen Termin hier am 25.09. in Prüm stelle ich mir auch ganz interessant vor ...

HI PC,
da ich heute Nachmittag noch einen Termin habe, werde ich kurzfristig entscheiden, ob ich es noch schaffe am Start zu erscheinen oder nicht . Wettermäßig sollte es ja kein Problem werden, ausser warme Sachen dabeihaben :)

Gruß und vllt. bis später
Sigi

Hi,

ich denke wir machen heute rein Königsforst. Bekannte Strecken, die vielleicht etwas anders gemischt sind. Alles ganz easy, vielleicht auch extra easy für mich. Bin die letzten Tage zu viel gefahren ...

Wahner Heide nur gegen Androhung körperlicher Gewalt ...
Sand und Pfützenslalom sind in Kombination mit fehlenden Höhenmetern so gar nicht mein Ding ... :o

Danke an die Guides Ralf und Ralf,

war ne schöne (manchmal auch ganz easy) Tour.;)
So machts Spaß:daumen:
Fortsetzung nächste Woche ??!! Hoffe, dass alle gestern Anwesenden dann auch dabei sind.

@ Heiner:

haben Dich vermisst, oder bist Du schon wieder auf Tour ???!!

Gruß Sigi

... war ne schöne (manchmal auch ganz easy) Tour.;)
So machts Spaß:daumen:
Fortsetzung nächste Woche ??!! ...

Na, dann hier mal das passende Wackelfoto ;):

... und da wir gestern über Trails in den Chiemgauer Alpen gesprochen haben ... ja, die gibt's. Man muß nur wissen wo. :(
Daher hier nur mal eine Schotterdownhillimpression. Bei 2'24" bin ich übrigens um ein Haar aus der Kurve geflogen. Das war bei etwa 50 km/h schon "aufregend". :eek:

http://youtu.be/2_HweVGoQCM

Nächste Woche ggf. Hardt? Ralf, könntest Du das dann im "easy going Stil" guiden?

Ist der im KöFo? Wo ist der denn ungefähr? Vielleicht bin ich ja nur blind und erkenne ihn nicht.

Sonst am Montag mal kurz erklären, falls die Kunden mich früh genug weglassen :)

die Strecke ging wohl rund um Forsbach. Erkenne den Trail auch nicht.
Mein Papa war wohl nur froh das er hinten gefahren ist:)

Er wills aber ja auch nicht einsehen das ne versenkbare Sattelstütze vorteile bietet.

(Ich hoffe ich bin demnächst auch mal wieder dabei)

Klein und wacker baut den Acker ... :D

Nie vergesse ich die erstaunten Gesichter, wie ich letztes Jahr mit "Stütze oben" völlig entspannt den Termalzo runter bin.

Termin war bis gestern abend on. Allerdings hatte sich niemand angemeldet. Demotiviert durch das Regenwetter und eine samstägliche Schlammrunde habe ich mich aber entschlossen die heutige Runde zu canceln. Ralf habe ich auch informiert, da er ja ggf. den Hardtguide gemacht hätte. Es war ihm nicht unrecht, so wie mir.

Aus lauter Wetterfrust habe ich mich gestern mal wieder Renovierungsarbeiten hingegeben (eigentlich wie jeden Herbst) und die möchte ich dann heute abend erledigt wissen. Hat ja auch was Schönes wenn die Bude wieder neu ist ... ;)

Zurück