Aktueller Inhalt von sigi01

1. S

Regelmäßige MTB-Touren beim RSV-Vaihingen

Hallo Lothar, bin erkältet, deshalb wirds nix mit Fahren. Gruß Sigi
  2. S

Hallo, wünsche euch allen einen guten Rutsch und demnächst komm ich mal wieder zum Biken vorbei. Grüße Sigi
  3. S

Hi Tino, oje, und wie gehts Claudia dabei :D :D :D ????????? Und du weißt ja: Frauen fahren besser! Gruß Sigi
  4. S

Hallo Lothar, Cristalp war spitze, super Wetter, geniales Panorama, klasse Strecke mit langen und auch technisch nicht so einfachen Abfahrten. Nur die 1 Stunde schieben, war ne Quälerei, hab gedacht mir platzen die Waden. Aber trotzdem sehr empfehlenswert, ist auch ne Strecke, die dir...
  5. S

Hallo Lothar, ein schöner Urlaub wäre super, hab halt nur nicht frei :heul: . Ich fahre beim Harzracing nicht mit. Ich fahre auch nicht mehr die beiden letzten Rennen von den German Bike Masters, das ist einfach nicht mein Ding... Starte nur noch beim Christalp in der Schweiz, weil das...
  6. S

Hallo Tino, die wird repariert und ich hab gerade eine Ersatzsattelstütze. Von daher alles paletti. Gruß Sigi
  7. S

Hi Tino, dann lass dich morgen auf den letzten 2 Kilometern nicht von Lothar überholen ;) wünsch euch viel Spass Sigi
  8. S

Hallo Tino, ich kneife, warte bis es noch wärmer wird... Sigi
  9. S

Hallo Lothar, bei mir klappt es morgen doch nicht mit Biken :( Guten Rutsch und bis nächstes Jahr Sigi
  10. S

La Palma war klasse. Waren zwei richtig gute Madels dabei, da hats gleich doppelt so viel Spaß gemacht... ;) Ähm, mit euch machts natürlich auch riesig Spaß... Bis Samstag
  11. S

Hai Lothar, bin am 30.12 da, sollen wir eine Runde drehen? Auf jeden Fall allen schon mal nen guten Rutsch Sigi
  12. S

Hi Tino, Sigi nicht Sigrid !!! Egal, ob Weichei oder nicht, mit so nem Fully kann ichs sogar so richtig krachen lassen..., macht riesig Spass :D Sigi
  13. S

Muss mir wahrscheinlich ein Fully kaufen, hab heute eins getestet... Gruesse aus La Palma Sigi Wetter: sonnig und 22 Grad :)
  14. S

Danke, am Donnerstag geht es los. Bin richtig froh, dass ich dem Weihnachtsstress entfliehen kann. Wegen München, bin einverstanden, kann ja jetzt auch nicht mehr anders ;) Gruss Sigi
  15. S

Hi Lothar, bei dem Motto muss ich mir echt überlegen, ob ich mit dir mal zum Klettern geh ;) nächsten Sa kann ich leider nicht mit zum Glühweinstand, hab kurzfirstig noch eine Bike-Woche auf La Palma gebucht :) :) :) Motto jetzt: Frauen fahren besser!
Zurück