Regelmäßige MTB-Touren beim RSV-Vaihingen

Hallo du zorniger Singlespeedfahrer,

dann wirds lansam Zeit, dass ich mich auch mal um ein zotteliges, äh zorniges Singlespeed kümmere!!

Gruss
Martin

Hi Tino,
na dann gute Besserung. Warscheinlich trainierst Du eh wieder heimlich, damit Du uns beim Icerider fort fährst. Mir ja eigentlich nicht, ich fahr ja lang. Wenn Schnee liegt.

Gruß
Lothar

Hallo Coach

Frechheit, ich ringe hier mit dem Tod und weiss nicht ob ich zum Ice Rider überhaupt noch lebe - Hust Hust - eins ist klar du erbst nichts !!!

Lebt wohl

Tino

Hallo Tino,

falls du noch lebst wünsche ich dir gute Besserung.
Und falls nicht,.... bekomme ich dann dein Singlespeed?????:D

Martin

Hallo Leute,
ich bin am Samstag da für ne kleine Schlammschlacht.
Tino, ich werde dieses Jahr öfter mal auf ein Single aufsteigen aber dieser Single hat 350 ccm.

Bremsen was is das
Lothar

Wo wir schon dabei sind,
Martin wie funktioniert deine neue Maschiene?

Der Alex ist mit meier gefahren und jetzt will er auch eine.
-bald übernehme ich den kompletten Markt-

Hi Tino,
mal sehn ob ich Dich noch erkenne.
Kommst Du morgen auch zur Diaschau?
Hallo Sigi wie siehts mit Dir aus, auch mal wieder dabei?

Man sieht sich Samstag zum sauen.

Lothar

Hi Tino,

Maschine funktioniert super geil.
Muss mich nur noch ans nicht schalten gewöhnen, und an den sch... Buckel mit 23% Steigung, ist ganz schön zäh wenn man da nicht schalten kann.
Aber du weisst ja ich gleich das mit meiner unbändigen Kraft :D :D :D wieder aus!!
Morgen abend Diaabend nicht vergessen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruss
Bommelmaddin

Hi Jungs und Mädels,

habt Ihr schon auf den Wetterbericht vom Nordschwarzwald geschaut? Es soll Schnee geben. Entscheidung für IceRider fällt Freitag.

Fahre nur bei Schnee
Lothar

Du Handtasche!!

wir müssen am Fr. noch mal schwätzen von wegen Fahrgemeinschaft und so.
Der Martin sagt er will nicht fahren. schade wo er doch jetzt so ne heisse Maschiene fähr.

Es ist ja so schade das in Schömberg kein Schnee liegt und ich den Icerider nicht fahren werde. Das heisst, daß ich am Sonntag lange im Bett bleiben werde und nachmittags ne gemütliche Tour auf die Teck mache.
Morgen bin ich aber zum einsauen da. Wer also bei schönem Wetter eine entspannte, kostenfreie und interessantere Runde als in Schömberg fahren will, sollte vorbei kommen.

Mein Single hat 350 ccm

Bis Morgen

Lothar

Hi Tino,

wie wars? Alles heil? Unser Phillip hat ja wieder die U23 gewonnen.
Und Du? Ich hab bis mittag geschlafen und bin dann gemütlich auf die Teck gefahren. War auch nicht schlecht.

Gruß
Lothar

Lothar

Zurück