Regelmäßige MTB-Touren beim RSV-Vaihingen

Hallo Coach,

bin 21. geworden,dafür das ich quasi völlig untrainiert bin,bin ich zufrieden.Der Alex war gut.Du hattest recht,die Strecke war wirklich Anfängerniveau.Hätte dir sicher nicht gefallen.Jetzt mach ich erstmal Trainingspause bis Münsingen,dann sehen wir weiter.

Hallo Tino,

ein Vögelchen hat mir aber gezwitschert das du in NDH mit den lokalen Größen trainiert hast.:lol:
Aber du bist ja immerhin schon das erste Rennen gefahren das kann ja nicht jeder von sich behaupten.
Also schöne Grüße aus Frankfurt

Marko

Hi Tino,

Welches Hinterrad?????

Ich geh mal gucken.........

:confused:

:eek:
:rolleyes:
:D
:daumen: :daumen: :daumen:

.......... oh super hab´s gefunden, sieht von hier oben echt geil aus.
Werd´s gleich mal einbauen.
Vielen Dank auch.

Gruss
Martin

Hallo BikerInnen,
am Samstag fällt das Biken aus, da die meisten von uns in Öschelbronn auf der Bahn sind und ich in der Pfalz.
Den Bahnfahrern viel Spass, ich bin wieder nicht dabei.

Gruß
Lothar

Hallo Alter,

im Terminplan auf der RSV Seite steht 14:00 Uhr.
Viel Spaß, ich fahr bei dem schönen Wetter im Pälzer Wald rum.

Gruß
Lothar

Hallo Tino,
kommst Du auch mal wieder so zum fahren oder trainierst Du wieder heimlich mit irgendwelchen Cracks?
Am Sa. gibts super Wetter also fast keine Ausrede.

Ich fahr

Lothar

Hi Gemeinde,

nachdem wir am Sa. so schön gefahren sind melde ich mich für nächstes Wochenende zur Abwechslung ab. Bin in den Bergen zum Schneeschuhtouren.

Und in 2 Wochen bin ich beim Trainingslager der Rennfahrer.
danach bin ich wieder da.

bis denn
Lothar

Hallo liebe Gemeinde,

nächstes Wochenende komme ich wieder zum Trainig. Übrigens Martin, also ich komme mit der hartcore, kompromisslosen, ultimativen, supergeilen,
und absolut männlichen Racesinglesspeedmaschine:spinner: :wut: . Die habe ich heute wieder zusammen geschraubt. -offentlich wirds bergig-

Wer kommt denn noch?

Hallo Leute,

bin am Samstag wieder dabei.Bin zwar noch nicht ganz fit, aber wenn Tino mal wieder:D :D zum Training kommt, kann ich mir das doch nicht entgehen lassen!! das hat doch Seltenheitswert und kommt höchsten 5x im Jahr vor.
Also werde ich mein Sinlgespeed einpacken und auf viele steile Berge :kotz: hoffen!!!!

Tino frag mal Schmusi, ob sie am Sonntag Lust hätte eine kleine gemütliche höhenmeterarme Runde zu drehen, falls Ihr am Sonntag frei habt.

gruss
Martin

hi coach,

bin am Samstag dabei und bereit mich voll einzusauen :D !!

Tino muss sicher nicht arbeiten, sondern bloss nicht dreckig werden :lol: !!

Bis Samstag
martin

Ja ne is klar,:aufreg:
meine kompromisslos zornige SSP Trainingsmaschiene:i2: is ja auch so Schmutzanfällig. Das will ich mir nicht antuen. Euch wünsche ich aber viel Spass bei dreckig werden.

Na Männer wie war das Training ohne mich?
Ne traurige Angelegenheit -gelle-, aber macht nichts bald kommt der Onkel Tino ja wieder. Allerdings nicht zu Ostern da fährt er ins Trainingslager in den den Harz.
Also dann frohe Ostern an alle.

Hi Tino,

sind ne schöne Runde gefahren, ohne das wir von so SSP-Fahrern gebremst wurden. In die Heimat solltest Du besser nen Schlitten mitnehmen, sieht grad sehr winterlich aus im Harz. Ich bin auch nicht da, bin in Bilstain zum Enduro fahren. Mopedfahren is bei Schnee bisschen einfacher.

Frohe Ostern Euch allen

Lothar

Hi Leute,

habt ihr alle Eier gefunden? Singelspeed mit 350cc ist echt geil. Mein nächstes SSP heißt Beta RR 400, zum Arme, Schulter und Rücken trainieren. Hätte am Samstag zwar Lust auf ne Runde biken, muss aber Rennrad Fahrtechniktraining machen.
Ihr könnt ja eure Rennräder mitbringen.

Gruss

Lothar

Hi Coach,

alles noch heil? Am Rennrad gibt es aber kein Gashebel, da musste selber treten.:D

Bin am Samstag dabei, wird die Jungfernfahrt mit meinem neuen Renner und hoffe auf gutes Wetter, denn ich weiß nicht , ob das Teil wasserfest ist.:confused:

bis Samstag

Gruß
Martin

Hi Coach,

biste wieder fit???
Bin am Samstag auf jeden Fall dabei, sonst verlern ich noch das mountainbiken.:lol:

Gruß
Martin

Zurück