Regelmäßige MTB-Touren beim RSV-Vaihingen

Hi Martin,

ja soweit wieder hergestellt. Fit nach 3 Wochen nicht radeln is was anderes.
Bevor Du es verlernst, sollten wir mal wieder ne schöne Runde drehen.

Hinweis an alle ab kommenden Samstag, Start wieder ab 14:00 Uhr.

Gruß

Lothar

Hallo Leute, der Beklopte ist wieder da!!!
übrigens auch am Samstag,
da will ich um 7 Uhr zum Aufbauen da sein, aber ab Mittag möchte ich den Holm in Münsingen coachen und dann Abends wieder um beim Abbau helfen. - ok ?

Am Sonntag will ich nochmal nach Münsingen - Bundesligarennen kucken.

Übrigens bin ich letztes Wochenende 2 Rennen gefahren:
Sa beim Strassenrennen bin ich am letzten Berg rausgefallen, war aber sonst zufrieden.
So beim Mtb CC bin ich 25. von 50. geworden auch ok dafür das die Form immernoch beschissen ist und ich knappe 8 Kilo zuviel habe.

Hallo Tino,

bin am Samstag dabei, die Sigi kommt auch.
Der Coach ist in der Türkei, fliegt am Freitag.
Am Sonntag wollen Sabine und ich radeln gehen.
Anschliessend grillen bei uns im Garten???
Wenn ihr Lust habt, dann gebt bitte bis morgen Nachmittag bescheid. Damit ich das nötige ( halbes Schwein und so) besorgen kann.

Gruss
Martin

Hallo MTBler,

wir sind am Samstag mit dem Rennrad unterwegs, da ich mein Fully schon flugfertig verpackt habe und der Tino eine gemütliche Einheit vor dem Rennen am Sonntag absolvieren möchte.

Also Rennrad schnappen und mitradeln.:daumen:

Gruss
Martin

Hallo Tino, hallo Markus,

habt euch ja gut geschlagen in Kirchenhausen.:daumen:
Ich hoffe, dass ich beim nächsten Marathon auch
wieder dabei bin.
Aber jetzt gehe ich erst mal nach unserem Coach schauen, ob der alles im Griff hat in der Türkei.
Ich wünsche allen gutes Wetter zum Radeln.
Und weg!!:cool:

Gruß
Martin

Hallo Freunde,

bin natürlich schon längest wieder aus der Türkei zurück, musste (durfte) aber am Wochenende Enduro fahren. Wir sehen uns am Mittwoch bei Tino und Claudi. Martin ich überlege doch Pfronten zu fahren. Die haben jetzt auch eine 70 km Runde.

Gruß Lothar

Hi Bikefreunde,
es ist traurig aber ich kann am kommenden Samstag wieder nicht fahren. Ich mach nen Kletterkurs. Wenn Ihr Zeit und Lust habt, können wir uns am Sonntag Vormittag zu ner Runde treffen. Da ich Sonntag Nachmittag auch wieder klettere. Ich kann ab 9:00 Uhr. Treffpunkt wie immer, Vereinsheim.

Gruß
Lothar

Hi Coach,
bin am Wochenende auch nicht im Lande.
Wie war dein Fortbildungskurs auf der Alb? Ich hoffe du kannst jetzt ohne Stützräder fahren!!!:lol: :lol: :lol:

Gruss Martin

PS.: Tino hat mir den Schlüssel für´s Vereinsheim gegeben, nur damit du bescheid weisst wo er sich befindet.

Hi Martin,
kann garnichtmehr fahren, kann nur noch hüpfen.
Wegen dem Schlüssel, kommst Du heute Abend vielleicht zum Rennfahrertreff (20:30)?

Gruß

Lothar

Hi Bikefreunde,
da ich am Samstag nach Frickenhausen zum Endurorennen will, muß da mein Mädel unterstützen, fahr ich schon um 10:00 Uhr ne Runde. Wer kommt mit?

Gruß
Lothar

Hi Martin,
freut mich, schon lange nichtmehr um Vaihingen unterwegs gewesen.
Hab schon ein paar Facts für die Alpen-Xer, Streckenliste kommt demnächst. 8 Etappen, ca. 365km und 15120Hm. Klingt doch nicht schlecht oder? Wenn wir 5 Teilnehmer bleiben können wir mit der Bahn an- und rückfahren.

bis Morgen
Lothar

Hallo liebe Gemeinde,
wir sind wieder im Land.

Habe vor am Di. und Do. zum Training zu kommen.
Martin ist deine Felge schon da?

Sag mal Choach, wie kommst du auf 5 Teilnehmer, ich zähle 7:
1.Du
2.Martin
3.Alex
4.Robert (mein Ziwi)
5.Michael (der Ferund von Martin)
6.der andere Freund von Martin k.A. wie der heist
7.ich

oder liege ich da falsch?

Ich will dann auch nochmal ein Training vom 24h Team organisieren in den nächsten Wochen. bei Vorschlägen bitte melden.

Hi Tino,
den Alex hatte ich unterschlagen und der andere Freund von Martin hat sich nichtmehr gemeldet, fällt daher raus. Bin eh dafür nicht zu viel Fremde mitzunehmen. Die kann man so schlecht einschätzen. BW-Ticket ist trotzdem interessant da wir ja mit 2 Autos fahren müßten.
Ich bin übernächsten Samstag den 21. wieder ganz normal zum Training da.
Wäre nett wenn sich die Alpen-X Crew da zusammenfinden könnte.

Gruß
Lothar

Hallo Coach,

am Sa werden der Robert, der Alex und ich zum Training kommen.
Der Martin hat ja auch gesagt das er kommt, das wird ja eine riesen Gruppe.

Bis Samstag

Hi Tino,
das ist ja mal schön, wiedermal ne anständige Truppe.
Ich denke ich kann Euch ein paar konkrete Infos zum Alpen-X mitbringen.
Und Unterlagen für das 24-Std Rennen hab ich auch bekommen.
Hab letztes Wochenende mein neues Bike getestet. Geht ab wie ein Flieger, daß man aufpassen muß eben dies nicht zu machen.
Hatte auch schon lange kein Muskelkater mehr, das neue Bike hat mir wieder einen beschert. Naja, 120 kg sind halt kein Pappenstiel.

Freu mich mal wieder mit Euch zu fahren.

Lothar

Hallo Leute,
war mal wieder ne sehr schöne Tour am Samstag.
Schade das ich nächsten Samstag nicht da bin aber ich darf auf dem Bodensee segeln.

Der Hallenbelegungsplan ist auf der 24Std Webseite.

Hallo Tino, Harzracing bin ich voraussichtlich dabei, in meinem Kalender is noch frei.
Schade bloß, das dann zum kirchheimer Marathon kein Wochenende dazwischen ist.

Gruß
Lothar

Hallo Jungs,
Glückwunsch zum 16. Platz bei 24 Std-Rennen. Ich nehme an Ihr hattet ein gutes Wochenende. ich kann auch nicht klagen, 3Tage Segeln und Sonnenbaden auf dem Bodensee ist auch nicht schlecht. Dafür bin ich nicht sehr fit für die Vereinsmeisterschaft.

Man sieht sich am Samstag.
Lothar

Hallo Leute,
ich fahr am Samstag eine kleine gemütliche Runde. Will mich ja vor Wildbad am Sonntag nicht kaputt machen.

Bis Samstag

Lothar

Ich bin am Samstag nicht dabei, muss zu Papas Geburtstag.
Bin am Sonntag aber in Wildbad am Start und hoffe auf rege Teilnahme.

Man sieht sich in Wildbad

Martin

Hi Leute,
wir sind heil von unserem Alpencross zurück. Am Samstag wird aber nicht gefahren da wir bei Toddys Hochzeit sind.

Gruß Lothar

Zurück