Regelmäßige MTB-Touren beim RSV-Vaihingen

hi,
ich bin bis 12.8. aufm alpencross mit meiner freundin.
wie wär es danach mal mit nem termin für fahrtechnik?
tinoundclaudia?

gruß vom
uli

Hi Leute,
ich bin am kommenden Samstag mal wieder Marathon fahren also nicht zum Training da, erst wieder am 16.08. Wird Zeit das wir mal wieder durch die Wälder um Vaihingen unsere Runden ziehen. Is jemand mit von der Partie?

Gruß
Lothar

Hi Leute,
ich bin am kommenden Samstag mal wieder Marathon fahren also nicht zum Training da, erst wieder am 16.08. Wird Zeit das wir mal wieder durch die Wälder um Vaihingen unsere Runden ziehen. Is jemand mit von der Partie?

Gruß
Lothar

Bin am 16. auch wieder dabei.
Am 17. ist Marathon in Neustadt an der Weinstraße, hab mich schon angemeldet ( Mitteldistanz).
Würde mich freuen, wenn noch jemand mitfährt, muss ich mich nicht so langweilen :D

gruss martin

Hi Leute,

wer am Wochenende nicht in Neustadt fährt kann ja bei uns mitfahren. Nachdem ich letzten Samstag Marathon gefahren bin, reicht mir eine schöne Runde um Vaihingen.

bis Sa 14:00 Uhr

Ich fahr zwar am Sonntag, aber komme am Samstag trotzdem zu einer gemütlichen Runde.

Lothar bring mir doch bitte wenn möglich am Samstag die Bilder vom Alpencross mit.
Bekommst auch ne DVD mit AlpenX -Film.

Gruss
Martin

Rennen:
ich fahre noch 2 Rennen hier in der Gegend und zwar

7.9. Tälercup in Obermünstertal (CC, es gibt auch eine Fun-Klasse)
21.9. Albtraufmarathon in Kirchheim/Teck

vll. möchte ja jemand mit? Dann muss ich nicht alleine starten?
AlbGold Trophy überlege ich auch noch...

meldet euch einfach, am besten per Mail, da ich hier nicht so oft reinschaue
gruß-
uli

Hi Uli,
Albtraufmarathon fahr ich auch, is ja quasi meine neue Heimat und mein Mädchen macht da Streckenposten.
Übrigens ich fahr am Samstag, für alle die mitwollen.

Gruß
Lothar

Hallo Leute,

werde mich auch zum Albtraufmarathon anmelden, weiß nur noch nicht welche Distanz.
Was fährst du Uli ??

Bin morgen nicht da zum Training.

gruß
martin

@ Lothar:

bin auch öfters hier in der Umgebung am Radeln, leider immer alleine, das solltem sich mal ändern :-). Fährt ihr diesen Samstag? Falls ja, würde ich mal gerne mitfahren. Wo ist nochmal Treffpunkt? Wie lange eure Touren? Gruß Philies

Hallo Philies,
ich bin am Samstag nicht da aber vielleicht fahren ja Martin oder Tino.
Bin erst nächste Woche wieder da.
Treffpunkt ist das RSV-Vereinsheim in Vaihingen (www.rsv-vaihingen.de) um 14:00 Uhr. Wir fahren so um die 40 km mit möglichst viel Trails.

Gruß
Lothar

Hi Ulli,Martin und Lothar
sorry, normal reagiere ich immer auf so ne "neure Beitrag e-Mail" habe aber keine bekommen und das Nachkucken hab ich auch verpennt. Ich gelobe Besserung.

An dem 12.10. ist Marathon in Spielberg, da wollten der Martin und ich eigentlich mitfahren. - müssen wir nochmal überdenken.

Sonst sieht der September und Oktober für mich schwarz aus, denn mein Chef braucht mich und ich darf arbeiten jedes We !!! -Scheiß-
Im nächsten Leben werde ich Beamter oder so.

Ich wollte kommenden Sonntag so gegen 7:15h in Kirchheim eintrudeln.

@ Lothar: ich gehe mal davon aus, dass du dort nächtigen wirst.
Kannst du evtl. am Vorabend unsere (meine...) Startnummer abholen?
Bei Start um 8:15h zählt jede halbe Stunde mehr schlafen :cool:

@ alle: Treffen wir uns am Start?

Hallo Lothar,

fährst du am Samstag?
Falls nicht, bist du am Samstag Abend in Kircheim bei der Nudelparty und Veranstaltung?
Ich werde da auf jedenfall mal meine Startnummer abholen gehen.
Sabine geht da auch mit.

Gruß
Martin

es gab eine zeitnahme, aber die kannst du dir in die haare schmieren. ich bin auf platz 6 in die kleine runde eingebogen und hab dann wegen verfahren ca. 6km extra gedreht...
zum teil waren 3 strahlige kreuzungen in der stadt ohne beschilderung.
außerdem hat wie ich ins ziel gesprintet bin jemand dort auf der zielgeraden geparkt und ausgeladen so dass ich fast gecrasht bin.
hatte auf der ganzen strecke meine gabel 500m unblockiert und das war bergauf. :confused: hast nix verpasst...

phil ist zweiter geworden und ich war wie gesagt um die top ten. lief also eigl. gut.
bzgl. ergebnisliste weiß ich auch nix.

Zurück