Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich darf die Silvesterwoche Nachtdiest arbeiten -ich liebe meinen Job-
kann also nicht kommen
aber am Donnerstag mach ich wieder beim Hallentraining mit.
Hi Tino,
na dann gute Besserung. Warscheinlich trainierst Du eh wieder heimlich, damit Du uns beim Icerider fort fährst. Mir ja eigentlich nicht, ich fahr ja lang. Wenn Schnee liegt.
Hallo Leute,
ich bin am Samstag da für ne kleine Schlammschlacht.
Tino, ich werde dieses Jahr öfter mal auf ein Single aufsteigen aber dieser Single hat 350 ccm.
Maschine funktioniert super geil.
Muss mich nur noch ans nicht schalten gewöhnen, und an den sch... Buckel mit 23% Steigung, ist ganz schön zäh wenn man da nicht schalten kann.
Aber du weisst ja ich gleich das mit meiner unbändigen Kraft wieder aus!!
Morgen abend Diaabend nicht vergessen!!!!!!!!!!!!!!!!!
wir müssen am Fr. noch mal schwätzen von wegen Fahrgemeinschaft und so.
Der Martin sagt er will nicht fahren. schade wo er doch jetzt so ne heisse Maschiene fähr.
Es ist ja so schade das in Schömberg kein Schnee liegt und ich den Icerider nicht fahren werde. Das heisst, daß ich am Sonntag lange im Bett bleiben werde und nachmittags ne gemütliche Tour auf die Teck mache.
Morgen bin ich aber zum einsauen da. Wer also bei schönem Wetter eine entspannte, kostenfreie und interessantere Runde als in Schömberg fahren will, sollte vorbei kommen.
wie wars? Alles heil? Unser Phillip hat ja wieder die U23 gewonnen.
Und Du? Ich hab bis mittag geschlafen und bin dann gemütlich auf die Teck gefahren. War auch nicht schlecht.