Aktueller Inhalt von Siglinde

1. S

Sigma Karma und Powerled

ich habe die PLB noch nicht. Ich wollte daher VORHER wissen, ob es wohl klappt. Könnte jemand, der sie hat, es für mich mal ausprobieren?
  2. S

Sigma Karma und Powerled

kann man die Powerled auch mit 4 Akkus (2000 mA und 1,2 V) anstatt 4 Batterien betreiben oder muss man den Firmen-Akkus dafür verwenden?
  3. S

Ich bin neu - Fragen zur Fahrradbeleuchtung

Danke für deine liebe Antwort. Ja, auf www.bumm.de habe ich alles gefunden, was ich wissen wollte. Ich habe jetzt die Ixon IQ + 1 Fenix LD 2 gekauft und mein Freund ist sehr zufrieden. Ich selbst konnte es leider noch nicht austesten. Die Powed Black ist heller als die Ixon speed. Weiß jemand...
  4. S

Neue FENIX L2D CE Q5

Ich war am 20.11. bei Globetrotter in Köln. Dort kostet die LD 2 noch 5 EUR weniger als die LD 20. Sie hatten noch ca. 6 Stück dort hängen. Ich habe die LD2 und das Ixon IQ gekauft und bin beeindruckt.
  5. S

Neue FENIX L2D CE Q5

Zitat von Jens: "Lohnen sich die 5€ Aufpreis zur neuen LD20?" Das ist meine Frage auch. Lieber Fenix LD2 oder 20? Siglinde
  6. S

Fenix LD 2 oder LD 20?

Ja, das weiß ich. Das habe ich aber erst gesehen, als es zu spät war. Ich dachte, der Rechner des Forums ordnet es automatisch anhand der Stichwörter in die richtige Katagorie. Und ich habe mich nicht getraut, es dort wieder einzustellen. Dann hätte jemand wie du moniert, dass ich 2x die selbe...
  7. S

Ich bin neu - Fragen zur Fahrradbeleuchtung

Ich bin neu und stelle mich kurz vor: ich fahre jeden Tag 10 km zur Arbeit und zurück und fahre mittlerweile dunkle Fahrradwege nach Hause und suche daher eine geeignete Beleuchtung. Ich hatte überlegt: IXON IQ für den Nahbereich (weil StVO-zugelassen) und als Helmlampe Powerled black als...
  8. S

Fenix LD 2 oder LD 20?

Hallo, in diesem Forum wurde zwar mit einem Link auf ein englisches Forum diese Frage schon beantwortet, aber mein Englisch ist nicht ausreichend gut, um zu einer klaren Meinung zu kommen. Die "alte" Fenix LD 2 gibt es bei Globetrotter für 50 EUR, die "neue" für 55 EUR. Lohnen die 5 EUR...
Zurück