• Hi! Verwende Rox 12 Sport das 3. Jahr (in Österreich), bin sehr zufrieden. Bis jetzt! Vorige Woche Donau Quelle - Passau gefahren, dabei hat es versagt.
    Jedes Mal, wenn ich vom Track abwich, hörte zu navigieren und "Neuplanung fehlgeschlagen" gezeigt. Nach Reboot ging es wieder, bis zum nächsten Absturz.
    Zurück in Österreich bin ich eine Teststrecke gefahren, da hat es wieder funktioniert.
    Habt Ihr eine Erklärung?
    Shampoo
    Shampoo
    Ihr seid so kindisch??‍♂️
    Da sucht jemand Hilfe und ihr veralbert den nur?
    Fahr nochmal zur Donauquelle, wenn es dann wieder nicht funzt, liegt's an der scheiß Donauquelle :mad:
    seblubb
    seblubb
    Diggah

    Fahr du am besten zur Donauwelle und such deine Haare

    Bezahl deine alte ab

    Mach dir neue Tintenklekse auf die Arme

    Aktualisier dein Profilfoto
    C
    cjbffm
    Das war die österreichische Version des Gerätes. Die Donauquelle liegt aber in Deutschland, auf österreichisch auch Piefekenien genannt. Dort funktioniert nur die deutsche oder die internationale Version des Gerätes. Die letztere ist aber ein klein wenig teurer (x10 circa).
    Hallo Support,
    habe wiederholt den Fall gehabt das der Rox nach einer kurzen Standzeit (rote Ampel) die Aufzeichnung selbständig und ohne irgend einen Handeingriff beendet und mit dem Namen des aktuellen Datums abspeichert. :spinner:
    Fällt dann leider erst nach ein paar Metern auf, da die entsprechenden Datenfelder leer sind.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben