Aktueller Inhalt von signalgrau

  1. signalgrau

    Tooltime - zeigt her euer Bike Werkzeug

    https://r2-bike.com/Rohloff-Kettennieter-Revolver-3 Habe Januar 22 noch 10 Euro mehr bezahlt.
  2. signalgrau

    Zeigt her die "Gravel Bikes"

    Ist noch nicht ganz fertig. Spacer kommen noch etwas runter. Flaschenhalter hatte ich noch da. Finde ich aber ganz okay. Waren vorher an meinem Stahl Colnago. Sattel kommt auch neu. Hatte ich noch da aber nach einer kurzen Runde wusste ich wieder, warum er in meiner Teilekiste lag.
  3. signalgrau

    Tooltime - zeigt her euer Bike Werkzeug

    Finde, beide Größen haben ihre Daseinsberechtigung.
  4. signalgrau

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Könnte aber auch bedeuten, das RCZ sein Personal verdoppelt hat...
  5. signalgrau

    Tooltime - zeigt her euer Bike Werkzeug

    Du hast glücklich falsch geschrieben.
  6. signalgrau

    Tooltime - zeigt her euer Bike Werkzeug

    Ja, das geht. Für den Preis für ich nicht lange an einer Schieblehre rumschleifen.
  7. signalgrau

    Tooltime - zeigt her euer Bike Werkzeug

    Empfehle auch den Iwanson Taster:
  8. signalgrau

    Tooltime - zeigt her euer Bike Werkzeug

    Das sind die großen Varianten. Leider ist nicht alles gekommen von Wiha aber immerhin überhaupt was. War schon eine wilde Nummer.
  9. signalgrau

    Tooltime - zeigt her euer Bike Werkzeug

    Bei mir wurde alles storniert.
  10. signalgrau

    Tooltime - zeigt her euer Bike Werkzeug

    Hier gibt es verschiedene Zangen, Bits, etc. von Wiha. Teilweise auch in verschiedenen Längen: https://www.wiha.com/de/de/werkzeuge/restposten/
  11. signalgrau

    Campagnolo Ekar 1x13 Gravel Gruppe

    Technisch kann ich dir das leider nicht erklären aber der dient zur Sicherung und soll dran bleiben. Ist bei meiner Super Record auch so und wahrscheinlich an jeder Ultra-Torque Kurbel. Je nach Position etwas fummelig zu entfernen und zu montieren aber mit einer guten Spitzzange geht das.
  12. signalgrau

    Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

    Falls jemand eine Unterbringung für sein Werkzeugs sucht. Es gibt gerade den bei Amazon für einen schmalen Taler Stanley Rollende Werkstatt aus Metall-Kunststoff -61%
  13. signalgrau

    Tooltime - zeigt her euer Bike Werkzeug

    Falls jemand eine Unterbringung für sein Werkzeugs sucht. Es gibt gerade den bei Amazon für einen schmalen Taler Stanley Rollende Werkstatt aus Metall-Kunststoff -61%
Zurück
Oben Unten