Ja, berichte bitte.Werde Ich mal testen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, berichte bitte.Werde Ich mal testen.
Wieviel Druck isn so in üblichen Spraydose vergleichsweise?Hab mir das auch mal in den Warenkorb gelegt...
https://hvg-druckluftzubehoer.de/Dr...derbefuellbar-inkl-Spruehset-und-Fuelladapter
Ist deutlich günstiger als die Hazet 199-4, macht nen robusteren Eindruck und kommt mit Zubehör.
Werde Ich mal testen.
Das hat mich jetzt Geld gekostet, obwohl ich nichts dringend benötigte.Hier gibt es verschiedene Zangen, Bits, etc. von Wiha. Teilweise auch in verschiedenen Längen:
https://www.wiha.com/de/de/werkzeuge/restposten/
Bei mir ist 2/3 heute storniert worden (es gab eine Liste mit Artikel die wegen der hohen Nachfrage vergriffen sind, fast alle Zangen)Zum Glück ist kaum noch was auf Lager![]()
Bei mir ist 2/3 heute storniert worden (es gab eine Liste mit Artikel die wegen der hohen Nachfrage vergriffen sind, fast alle Zangen)
Eine genaue Übersicht gibt es dann demnächst....
Ja hab ich, kam aber keine Reaktion mehr. Ich versuche es nochmal@Colt__Seavers hattest du noch mal bei Pedros bzgl. dem Master Set II nachgefragt bzw. dazu neue Infos zur Verfügbarkeit?
Ne, vergiss es, hatte so eine Dose auch mal...damit machst einmal "pfft" und dann ist das Ding leer.Wieviel Druck isn so in üblichen Spraydose vergleichsweise?
Bei der erwähnten waeren es 10 bar. Kommt man damit weiter?
Eben schon Antwort bekommen. Noch immer nicht bekannt wann es erscheint.@Colt__Seavers hattest du noch mal bei Pedros bzgl. dem Master Set II nachgefragt bzw. dazu neue Infos zur Verfügbarkeit?
Ne, vergiss es, hatte so eine Dose auch mal...damit machst einmal "pfft" und dann ist das Ding leer.
Der Traum eines jeden Ü60.aber der Wasserstrahl bleibt bis zum Schluß ordentlich stehen und bleibt auch hart.
Mit der Dämpferpumpe aufgeblasen. Das klingt nach Workout oder hast du ein ultimativ langes Teil?!
Reicht Dir der für TL? (6l/8bar)Super leise.
Ja passt sehr gut. Ich hab den Ventilkern immer draußen bei der Erstmontage.Reicht Dir der für TL?