Aktueller Inhalt von signor_rossi

  1. signor_rossi

    Hallo Lord Helmchen! Habe ein Liteville 301 MK 11 in XL mit Fox Float CTD Factory Aktuell 82 kg...

    Hallo Lord Helmchen! Habe ein Liteville 301 MK 11 in XL mit Fox Float CTD Factory Aktuell 82 kg nackt. 1,87m Tourengewicht 86-88 kg Fahrstil Enduro bis Ende S3 Problem: Die Plattformverstellung 1, 2, oder 3 am Dämpfer zeigt keine Wirkung im Modus "Trail" und Hebel kpl auf Climb zeigt auch keine...
  2. signor_rossi

    Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische - Teil 2

    Sonntags fahr ich nie Wanderwege!!! Wie siehts um Zuckerhut-Wartstein und Neideck aus?Trails?? Wenn nicht fahr ich direkt Ebermannstadt-Wallerwarte-Druidenhain-Burggaillenreuth runter...Moritz hoch und den Senkrecht Rot zurück Danke für die Info! Will morgen früh los!
  3. signor_rossi

    Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische - Teil 2

    Servus! Will ne Tour ab Ebermannstadt machen. Starte auf der rechten Wiesentseite.(flussaufwärts rechts) Wollt mal fragen ob's am Zuckerhut und Neideck schöne Trails gibt? Will dann weiter über Druidenhain-Burggaillenreuth-Moritz-und dann den Senkrecht Rot zurück über...
  4. signor_rossi

    Tourentreff Raum Kassel - Teil 2

    Schade! Das hast Du aber was verpasst. Die Fränkische Schweiz kann ich nur empfehlen. Technisch u. konditionell gibts da Einiges... Landschaftlich herrlich mit den ganzen "Jurafelsen"...
  5. signor_rossi

    Tourentreff Raum Kassel - Teil 2

    Die Welt ist sooo klein:) Warst auch biken hier? Haben auch ganz nette Trails hier vor der Haustüre...;) und natürlich..."Die Fränkische":daumen:
  6. signor_rossi

    Tourentreff Raum Kassel - Teil 2

    Ist gespeichert:-) Danke
  7. signor_rossi

    Tourentreff Raum Kassel - Teil 2

    Grüßt Euch! Ist ja klasse! Dieser Thread scheint ja seeehr aktiv zu sein:daumen: Danke für Eure Rückmeldungen u. Tipps. Hätt mich auch gewundert wenn hier nix ginge...;)
  8. signor_rossi

    Tourentreff Raum Kassel - Teil 2

    Hallo Nordhessen! Bin aus Franken(Nordbayern) und habe im Norden Kassels(bei Hofgeismar) Verwandschaft, die ich immer wieder besuche... Hab mir schon öfter gedacht hier müsste es doch eigentlich herrlich zum Biken sein... Zumal ich die dann dort aufgenommenen kcal direkt umsetzen könnte:)...
  9. signor_rossi

    Biker in rund um Erlangen gesucht

    HI! Poste hier wenn ich fahre. Achso mein Heimrevier ist Rathsberg, Meilwald etc.Eigentlich bis Hetztles nur den muss ich momentan leider weglasssen. Kleines Verständnisproblem hab ich noch... Du willst Enduro fahren aber keine technischen Sachen mehr???:confused: Das was wir hier(Rathsberg...
  10. signor_rossi

    Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

    Also in Bubenreuth war bestes Wetter...:confused:...:p
  11. signor_rossi

    Biker in rund um Erlangen gesucht

    Poste das nächste Mal wenn was geht...;)
  12. signor_rossi

    Biker in rund um Erlangen gesucht

    Trainingsanschluß??? Was willste denn trainieren?:confused:
  13. signor_rossi

    Biker in rund um Erlangen gesucht

    Jd. Lust auf Hetzles rauf und Schneckentrail runter?
  14. signor_rossi

    DER Cube Stereo Thread - Teil 1

    Das ist mir schon klar! Nochmal...die Lager und die Vorarbeit sind es auf alle Fälle wert jedoch wenn ich in einem Thread, in dem es um die Überholung des Stereo-Hinterbaus geht, einen kompletten Lagersatz anbiete heisst das zumindest für mich, dass die Schwinge (Lagerung Kettenstrebe u...
Zurück
Oben Unten